KW Variante 2


  • Doof na danke auch! :rolleyes: :rolleyes:

  • Nicht immer alles so biernernst nehmen. :rolleyes:


    Ich wollte es halt ein kleines bisschen detaillierter haben =)


    Und noch eine Frage.
    Der potentielle Verkäufer meint sein Variante 2 kann man nicht hinten in der Härte verstellen 8o Ist das etwa ne uralte Version? Oder hat er einfach noch nicht gemerkt dass es geht?


    Hat einer die Bestellnummer.
    KW Variante 2 Stahl ?


    Und ist beim TÜV Gutachten nur ein Auto aufgeführt oder stehen da gleich A3, Golf IV, Beetle usw drin?

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()



  • V2 nicht verstellpaar in der Härte wo lebt denn der???


    Haben erst gestern wieder eins verkauft und es ist zu 100% verstell paar.


    Im Gutachten stehen alle drin die Nummer kann ich dir jetzt aber auch nicht aus denn Kopf sagen. Müsst ich schauen

  • Muss man da nicht die Dämpfer bis zum Anschlag zusammendrücken und ein bißchen drehen bis es "Klick" macht ? Dann einfach nach links oder rechts drehen um die Gewünschte härte einzustellen...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Es geht da sehr wahrscheinlich um die KEKLO Dämpfer von hinten beim KW Gewinde....viele sind/waren der überzeugung das man die nicht verstellen kann....aber DOCH es geht! ;)


    cya

  • naja, doof bin ich zwar nicht. =)
    Vorne ist ein Kinderspiel.
    Hinten dämpfer ausbauen, Kolbenstange reindrücken, Bodenventil einrasten und einstellen, lösen, rausziehen, Dämpfer wieder einbauen

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von Oakley
    Es geht da sehr wahrscheinlich um die KEKLO Dämpfer von hinten beim KW Gewinde....viele sind/waren der überzeugung das man die nicht verstellen kann....aber DOCH es geht! ;)


    cya



    geht alles wenn man will :D

  • Ok, danke.
    Also hinten muss der Dämpfer komplett ausgebaut werden.
    Wie uncool :(:( :(

  • hinten ist doch aber kein act die dinger auszubauen

    Gruß
    Kai

  • Zum Glück nicht.


    Aber rundum im eingebauten Zustand verstellen wäre halt schöner (wie beim Bilstein). =)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Zum Glück nicht.


    Aber rundum im eingebauten Zustand verstellen wäre halt schöner (wie beim Bilstein). =)



    man kann nicht alles haben =)

  • Bilstein geht dafür aber nur bis max. 55-60mm runter ?( :P


    cya


  • Im Händler Bereich steht noch eins von mir zum Verkauf.


    EDIT:
    GUTACHTEN IST FÜR TT A3 LEON und Golf dabei.


    EDIT: Es werden Alko Dämpfer verbaut die in der Zugstufe verstellbar sind...

    2 Mal editiert, zuletzt von marcelvs ()

  • Zitat

    Original von Oakley
    Bilstein geht dafür aber nur bis max. 55-60mm runter ?( :P


    cya


    Das reicht doch.
    Mir gehts in erster Linie um das FAHRVERHALTEN . Da kommt halt nichts an das Bilstein ran.


    Ob das nun bis 55, 60, 65 mm runtergeht ist mir s c h e i s s e g a l. =)


    Das sind dann Probleme für die Tiefer, Breiter, Härter Fraktion.


    Da ich aber nen TDI fahre, mit tiefer Ölwanne bzw. Motorraumverkleidung und ich das Auto JEDEN Tag brauche, will ich gar nicht so weit runter.


    Beim Benziner würd ich vielleicht auch 60-70mm runtergehen. :D



    Marcel. Ich schau mal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!