GALA Signal an 26 pol. Stecker (MFD)

  • Ich bin gerade dabei ein MFD nachzurüsten, allerdings hänge ich gerade am 26 poligen Stecker fest, an welchen das GALA Signal ran muss.


    Mein Stecker sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://v118639.dd5802.kasserver.com/auto/mfd/2.jpg]


    In den Anleitungen, heißt es ja immer das GALA Kabel muss an PIN5, allerdings weiß ich nicht so recht wo an diesem Kabel PIN5 sein soll? ?(

  • Zitat

    Original von Daniel
    Die Adresse dürfte recht interesant sein klick


    steht ausserdem auf dem Navi


    Sorry, ich suche schon seit einer Stunde, steht ja überall nur das gleiche, das GALA Signal muss an Pin5.


    Leider hilft mir das 0,0 weiter da ich nicht weiß wo bei dem abgebildeten Kabel Pin5 ist!



    Sonst hätte ich ja nicht gefragt! ;(

  • So wie es aussieht hast du eh einen fertigen Kabelsatz welcher nur zwischen die originale Versorgungsleitung des Radios/Navis und dem Geraet selbst gesteckt wird.
    Der 26pol. Stecker wird dann auch an die richtige Stelle am Navi angesteckt (gibt eh nur einen Platz, da kann man nix falsch machen) und dann sollte das schon funzen.


    Musst dir also eigentlich keinen Kopf ueber Pin 5 machen ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...


  • schau dir doch mal genau Dein Navi an. Dort steht es drauf.



    [Blockierte Grafik: http://www.kfz-navigation.de/Navi%20bilder/ans_ob2.jpg]
    Sogar mit ABS L gekennzeichnet


  • Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden!


    Wo der Pin am Navi ist war mir schon klar, nur nicht wo der Pin an meinem Kabel anliegt!


    LeeNouks:
    Danke, jetzt klappts!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!