Raceland Gewindefahrwerk

  • Hallo,


    ich habe ein Raceland Gewindefahrwerk gefunden für unter 400 Euro...jetzt meine Frage:


    Hat irgendwer von Euch dieses Fahrwerk verbaut und kann es empfehlen? Wie siehts mit der max. Tiefe aus? Ist es sportlich straff oder zu hart etc. ?


    MfG Gordon

  • Wer ist denn Raceland?
    Hört sich nach Ebay an.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • unter KLICK kann man leider mal gar nichts richtiges finden...da hat nur einer ein Raceland Fahrwerk drin und das ist nur an der VA verstellbar...bei dem Fahrwerk um das es bei mir geht, kann amn VA und HA verstellen...


    von aussen sieht es echt okay aus, würde mich jetzt nur noch über den Komfort informieren wollen


    MfG

  • und auch dieses mal hätte die suche weitergeholfen...

    Gruß
    Kai

  • nee sorry auch diesen Thread habe ich achon durchstöbert und nichts brauchbares gefunden...


    Naja noch ne andere Frage:


    Diese Verstellhülsen an HA werden die einfach in die Aufnahme (also die Schale) wo die Feder reinkommt reingesetzt oder werde die da irgendwie von unten festgeschraubt?


    MfG

  • Zitat

    Original von SlowRider
    und auch dieses mal hätte die suche weitergeholfen...


    da kommt man ja durch meinen klick hin :D ;)

  • Hallo?!? Wollen wir hier über die Suchfunktion diskutieren oder was ist los? Ich hab ja wohl jetzt schon mehrmals geschrieben, dass die Suchfunktion in diesem Fall nichts bringt...dann muss man da nicht ewig drauf rum reiten wie toll doch die Idee von Ben war die Suchfunktion zu bemühen...ums genau zu nehmen war das in diesem speziellen Fall nämlich eine be*...*ene Lösung...also jetzt mal zur Frage und nicht zur Suchfunktion bitte


    Danke schonmal an alle die wirklich helfen wollen

  • da in der Suche anscheinend nix zu finden ist, schließe ich jetzt einfach mal daraus, dass das noch keiner gekauft/ eingebaut hat und somit kann dir auch niemand was über den Komfort sagen, also hat die Suche schon irgendwie geholfen ;)

  • Zitat

    da in der Suche anscheinend nix zu finden ist, schließe ich jetzt einfach mal daraus, dass das noch keiner gekauft/ eingebaut hat und somit kann dir auch niemand was über den Komfort sagen, also hat die Suche schon irgendwie geholfen


    RCIHTIG.


    Und ich persönlich rate dir auch die finger von diesen Billig fahrwerken zu lassen.

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!