18zoll auf 55kw /75 ps?



  • Eben man kann schon einen spruch ablassen da hat keine ein Problem damit. Aber man muss wissen wann es soweit geht.


    wegen Fahwerk:


    lKolbenstange gekürzt wird, damit soll amn ein zusatz an Tiefe bekommen ohne an Federvorspannung im ausgefederten Zustand zu verlieren. Das war die Antwort die ich bis jetzt von KW habe. Die Antwort müsste dir auch per PN zu gegangen sein.


    Mehr weiß ich auch noch nicht, mein Urlaub ist eh vorbei bin als ab Montag wieder im Ah. Mal sehen ob da noch eine was weiß oder das schon mal gemacht hat.

  • nun gut, wollen ja wohl jetzt nicht diskutieren wer warum nen 1.4er fährt etc.!

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    nun gut, wollen ja wohl jetzt nicht diskutieren wer warum nen 1.4er fährt etc.!

    ,



    würde eh nicht viel bringen.

  • Hab das doch nicht ernst gemeint Leutz - dachte ihr versteht bisserl Spaß ;)


    Es kommt ja schließlich nicht auf den Motor an, sondern auf die Optik wie ich finde !

  • back to topic nutzt den thread um informationen zu sammeln wegen 18zoll vs 17zoll auf nen 1.4er =)


    gibts eigentlich nen golf der in ner zeitung war mit 17zoll felgen??? hab bis jetz noch keinen gesehen

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Hab das doch nicht ernst gemeint Leutz - dachte ihr versteht bisserl Spaß ;)


    Es kommt ja schließlich nicht auf den Motor an, sondern auf die Optik wie ich finde !



    Auf einmal *g*

  • Zitat

    Original von golf4power
    back to topic nutzt den thread um informationen zu sammeln wegen 18zoll vs 17zoll auf nen 1.4er =)


    gibts eigentlich nen golf der in ner zeitung war mit 17zoll felgen??? hab bis jetz noch keinen gesehen



    Zeitung und 17 Zoll ja.

  • willst du in ne zeitung kommen mit deinem auto oder was?


    Also ich verändere mein auto so, damit es mir gefällt. und nicht irgendwelchen anderen, bzw. der vw scene oder so

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    willst du in ne zeitung kommen mit deinem auto oder was?


    Also ich verändere mein auto so, damit es mir gefällt. und nicht irgendwelchen anderen, bzw. der vw scene oder so



    Da hast Du echt recht. ;)
    Ich hatte auch schon einmal das Glück, mit meinem in der "Tuning" zu landen. Das ist aber schon lange her (Ende 2002). Und stell Dir mal vor, da hatte er sogar "nur" seine 16-Zöller drauf.

  • Zitat

    Original von RoteBaronin



    Da hast Du echt recht. ;)
    Ich hatte auch schon einmal das Glück, mit meinem in der "Tuning" zu landen. Das ist aber schon lange her (Ende 2002). Und stell Dir mal vor, da hatte er sogar "nur" seine 16-Zöller drauf.



    KLar muss denn fahren gefallen, Zeitung hm ist ein gute neben sache

  • ich würde auch kein auto bauen, nur in ne zeitung zu kommen. ich baue es so auf das es mir gefällt.

  • Wäre auch etwas Blöd ein Auto aufzubauen nur um einmal in die Zeitung zu kommen.

  • Zitat

    Original von RoteBaronin



    Da hast Du echt recht. ;)
    Ich hatte auch schon einmal das Glück, mit meinem in der "Tuning" zu landen. Das ist aber schon lange her (Ende 2002). Und stell Dir mal vor, da hatte er sogar "nur" seine 16-Zöller drauf.


    @ RoteBaronin
    hast du davon noch bilder.
    ich muss mal gucken, denke aber net, dass ich diese zeitschrift daheim rumfliegen hab...! :D


    wenn du bilder hast, poste mal bitte, würde mich interessieren, wie der damals ausgesehen hat.


    @ all
    ich persönlich mache mein auto auch nur für mich, weil ich drauf steh!
    und da hab ich meine vorstellungen, wie er einmal werden soll....! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()



  • Ja Bilder wäre super

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!