Mein GTI ist da !!

  • Zitat

    Original von yoheckk
    De Windy sein Golf.Hab den Wagen gestern gesehn,glaub das wird mein nächster Wagen.Hat jemand interesse an meinem Bora?



    yoheckk,


    Hol dir auch einen, dann können wirs auf de Nordschleife austragen ! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Windy ()

  • @Windy:Ja Nordschleife wäre ma wieder was,müsste ihn mir aber in einer anderen Farbe holen,sonst steigst du vielleicht noch in den schnelleren ein mit mehr Leistung :D

  • Kompliment...Sieht wirklich hammermäßig aus!


    Endlich mal einer, der vernünftig tiefer gelegt ist ;) :D


    Spaß bei Seite, ich stehe vor der (schwierigen) Entscheidung, entweder KW Variante 2 oder H&R tiefe Ausführung...


    Wie bist du mit deinem H&R Gewinde zu frieden? Ist es viel härter als ein KW ?

  • Sehr goiler Golf..


    Will meinen kommenden GTI auch so machen, hat jemand schon die Heckschürze an nem Schwarzen GTi so gemacht?
    Würde mal gerne Pics sehen. Ob sich das dann wohl auch lohnt..?!


    MFG


    Max



  • Bin leider noch nicht zum fahren gekommen, kann also noch nichts zur Härte des Fahrwerks sagen. Muß erst mal warten bis meine Pappe am 3.3. wieder da ist.
    KW kommt für mich nicht in Frage, hatte einige schlechte Erfahrungen mit den Fahrwerken.



    Gruß W

  • der golf sieht mal saugeil aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Hallo,
    hast du auch Distanzscheiben verbaut und wenn ja , wie breit?


    Gruß Brathuhn

  • Windy, bist doch ein kumpel vom yohekk oder? kommste auch aus der hanauer gegend?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hallo


    brathuhn
    welches H&R Gewinde hast du?
    Das normale oder die tiefe Version?
    Hast du es schon ganz runter gedreht oder geht es noch etwas?


    Danke schonmal für die Antwort

  • @ Windy :


    Jo alter ich Gratuliere dir auch der sieht ja wirklich hammer Geil aus!!!! Des ist ein Traum!! Super, LSD doors und die show wäre Perfekt!!!Daumen Hoch!!!!


    P.s: Wennst mal ne Woche oder Zwei in den Urlaub fährst kannst ihn derweil zu mir in die Garage stellen ich putz ihn dann und rede mit ihm auf der Autobahn!!

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!