Stabiliesatoren an der VA

  • hallo,


    als ich mein auto von meinem freundlichen holte, hat er gemeint ich sollte bei gelegenheit mal die Stabiliesatoren der VA checken lassen.
    ich höre es auch leicht "krachen", wenn ich über bodenwelle fahre.


    was würde mich der spaß kosten, wenn ich das in ordung bringen lassen würde?


    ist es zwingend notwenig diese wechseln zu lassen?

  • An der Va gibt es nur ein Stabi.Der is nur 2mal in Gummi gelagert und hängt mit Koppelstangen an den unteren Querlenkern.Krachen kann eigentlich nur die Gummiaufhängung sein.Teile holen,auffe Bühne selber schrauben..kein Act.......Aber:hast du ein FW drin??? Wenn ja,wie tief und welchen Durchmesser hat die Linke Antriebswelle?

    [customized]

  • hab noch kein FW drin, kommt später erst.


    was würde die reperatur in der werkstatt kosten?

  • mit material vielleicht 20-30 Euro (wenns die Gummilager sind).

    Gruß
    Kai

  • ja, er hat gesagt, dass die gummilager gewechselt werden müssen...okay, danke :]


    das ist ja mal im erträglichen rahemen :))

    Einmal editiert, zuletzt von WerneS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!