Golf IV Loony Tuns Stoßstange

  • sag mal.willst du das nummernschild da unten dran lassen?oder kommt das noch höher?


    was willst du denn motortechnisch machen?

  • Das Nummernschild bleibt erstmal dort wo es ist. Es wird nur nochmal etwas ausgerichtet. Ich werde auf gar keinen Fall Löcher in die Schürze bohren um dort das Kennzeichen zu befestigen.


    Motortechnisch habe ich evt. was mit Turbo gedacht. Aber mal schauen wie's mit dem Geld aussieht. Aber dieses Jahr bleibt der alte Motor noch drin.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Das Nummernschild bleibt erstmal dort wo es ist. Es wird nur nochmal etwas ausgerichtet. Ich werde auf gar keinen Fall Löcher in die Schürze bohren um dort das Kennzeichen zu befestigen.


    Motortechnisch habe ich evt. was mit Turbo gedacht. Aber mal schauen wie's mit dem Geld aussieht. Aber dieses Jahr bleibt der alte Motor noch drin.


    V5 mit Turbo oder 1.8T :D :O :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Nero
    Viborg erstellt mir grade für nen V5 ein Angebot. :D
    Mal sehen ob das Angebot wirtschaftlich ist.
    Die haben schon seit 2 Monaten einen Motor mit knapp 14.500 Km dort rumstehen und wollen den loswerden.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • na das hört sich doch toll an


    aber brauchst du dann auch noch anderes getriebe und bremsanlange?

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    na das hört sich doch toll an


    aber brauchst du dann auch noch anderes getriebe und bremsanlange?


    Na klar brauch er das denn er brauch auch noch ne andere Achse und Schloßträger usw. !!!

  • :] na wenn, dann richtig! :]
    oh je, ob ich mir den stress geben würde?!

    Einmal editiert, zuletzt von johnboy ()

  • hui....na das hört sich ja ganz schön kostenspielig an.


    wo liegst du denn da ungefähr preislich?also alles zusammen?

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    hui....na das hört sich ja ganz schön kostenspielig an.


    wo liegst du denn da ungefähr preislich?also alles zusammen?


    TEUER :D

  • hmm...na und wie teuer ungefähr?
    also nur die teile allein?


    denn da kommt ja dann noch der einbau dazu.
    dann noch alles abnehmen lassen


    oder täusch ich mich

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    hmm...na und wie teuer ungefähr?
    also nur die teile allein?


    denn da kommt ja dann noch der einbau dazu.
    dann noch alles abnehmen lassen


    oder täusch ich mich


    nein, nein,
    Du spinnst den Faden schon richtig und am Ende hat er doppelt so viel gezahlt, als wenn er gleich was fertiges genommen hätte. Weil er hat nen 1,4er, da kannst Du so ziemlich nix weiterverwerten

  • hehe, irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor, BJ.Berlin ich rate dir hohl dir fürs Geld lieber R32 Power *g* ..vllt bietet dir jmd. eine günstige Ratenzahlung ..hihihihihi


    Ich bin zur Zeit mir keinem R14 ganz zufrieden, gibbet wenigstens keine großen Punkte und Geldbußen wegen zu hoher Geschwindigkeit in der Problezeit *g*

  • Muss den Thread mal wieder hochholen:


    Aus was für Material ist den die SF1 Schürze? Und hat die jemand an nem Bora verbaut oder kann mir noch ein paar Bilder hochstellen?


    Dankeschön!!! :)

  • übertrieben tief. ist das auto eigentlich noch "Alltagstauglich"??

  • Zitat

    Original von Johnny
    übertrieben tief. ist das auto eigentlich noch "Alltagstauglich"??


    falls du das bild von BJ berlin meinst.... da steht das auto in ner kuhle :D

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