Golf IV Loony Tuns Stoßstange

  • hast du vielleicht die masse von der unterkante der stange bis zum boden beim serienfahrwerk?


    greetz dani

  • In Östereich, glaube ich, fahren ja fast eh alle ohne Tüv Eintragung.
    Da ja dort alles doppelt, wenn nicht dreifach so teuer ist.
    Aber wenn du schon ein Fahrwerk eingetragen hast, dann klappt das auch mit Sicherheit mit der Frontstoßstange.

  • Oh na das ist ja ne Frage???????


    Habe doch kein original fahrwerk.Kann dir soviel sagen das ich gerade noch nen Fuß drunter kreige bei 55 Federn

  • Möchte bei einem original Fahrwerk wissen, wieviel Bodenfreiheit ich dann noch habe, weil ich mir ein Sportfahrwerk besorgen möchte. Muss nämlich wissen wieviel ich noch tiefer komme.


    Danke !!!

  • danke für die bilder ;) der kommt echt ziemlich tief mit der schürze, gefällt mir schon :)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    willst du dir echt die Stossi mit nem Serienfahrwerk druffpacken???? 8o


    Gruss, P.


    Nein das Gewinde wird nächste Woche bestellt, wenn ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreibe. :)



    Zitat

    Original von Magic-Golf
    Na die Front schaut ja schon etwas nach marke "Flugzeug" aus....willste damit abheben ??? :D


    Na da kennst du meinen Heckflügel noch nicht. *grins*

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin


    Nein das Gewinde wird nächste Woche bestellt, wenn ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreibe. :)


    Na was wird es denn für eins Björn ???

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Na die Preiswerte variante. Fun Tech halt. :)


    Schau doch mal da --> pro-styles.de da brauste kein Porto zahlen, weil er in Potsdam sitzt dann kannst es bestimmt abholen ;) oder was zahlste für dein Fun Tech ???

  • hab mal ne frage zur streetfighter front....habe mich mit loony tuns in verbindung gesetzt, diese stoßstange hat für mich nur ein prob, die blöde mulde für den grill ist nicht vorhanden, da ich den grill den ich habe (projektzwo) behalten möchte is meine frage wie folgt: ist es möglich diese mulde von einem lakierer reindremeln zu lassen???problem für mich ist, würde sie da nicht eventl. brechen?ich weiß das diese stoßstange kein billig gfk ist, aber bevor ich sie mir hole wollte ich schon wissen, ob es möglich ist diese scheiß mulde hinzubekommen....
    was ist so ein normaler preis für die lakierarbeiten beim lacker? also quasi front die mulde reinmachen, schleifen, grundieren + perleffektlack? komme ich mit ca. 280¤ hin???was meint ihr???


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!