Schwarzes VW Zeichen

  • Hi.


    Also habe nun meins in Black Magic lackiert, schaut schon gut aus so.
    Hacken an der Sache ist, daß es wirklich sehr empfindlich ist! (Steinschläge usw.) trotz aller guter Vorbereitung hält die Farbe nicht soo gut da drauf.


    Naja vielleicht wird sich irgendwann mal die "starke Truppe" nen Golf V
    schnappen und dann haben wir ja ein schwarzes ganz ohne Umbau.


    Gruß

  • Hallo bin neu hier!! Ich habe meinen Golf jetzt seid ca. 4 1/2 Monaten und sehr zufrieden.Ich überleg mir auch ein Schwarzes VW Zeichen zumachen. Aber wie sieht es bei einem Golf V mit Black Magic Farbe aus??? Habt ihr mal ein Bild??????

    Einmal editiert, zuletzt von Boli ()

  • Was ich nicht verstehe ist das VW kein schwarzes zeichen rausbring.Die würden sich doch bestimmt sehr gut verkaufen. =)

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Was ich nicht verstehe ist das VW kein schwarzes zeichen rausbring.Die würden sich doch bestimmt sehr gut verkaufen. =)


    Naja... gemessen an der Zahl, der auf der Straße befindelichen Golf V wäre die Zahl derer, die eins in schwarz wollen aber recht gering, denke ich mal... Würde sich also nicht wirklich lohnen.


    Gruß


    Marcus



  • Na ja dann aber doch wenigsten eine Dritthersteller.Würden doch einige kaufen bin ich fest von überzeugt.Gibt doch genug Dritthersteller die jeden Kram herstellen,warum also nicht auch ein Schwarzes VW Zeichen.

  • Ein Dritthersteller dürfte dann wahrscheinlich aber nicht das VW Logo nutzen. :(


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Ein Dritthersteller dürfte dann wahrscheinlich aber nicht das VW Logo nutzen. :(


    Gruß


    Marcus


    Verdammt,da könntest du recht haben. X(

  • Hey Leute, geile Idee. So weit hab ich noch gar nicht gedacht. Ich glaub ich lass es mir nächste Woche gleich machen :] Vater arbeitet bei VW *g* *lol* da mein Baby ja im Moment eh in der Werkstatt steht und ein bisschen gepimpt wird :P

  • Ich werde es morgen mal Lackieren und dann einbauen. =)

  • Bin ganz neu hier .... weiß jemand ob es inzwischen schon schwarze Emblems gibts für den Golf V? Wenn ja wo krieg ich die her .... Danke !!!

  • Hey,


    also bei vw gibt es die noch nicht,


    auf ebay werden die schon verkauft, aber viel zu überteuert.


    am besten is selbst machen


    mfg, chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!