MisterGolf4 Umbau Pics + Spinner Video *neu auf Seite 33

  • Hast du auch Fotos? Das Video ist mir echt zu groß :rolleyes:

  • Der ganze Wagen sieht echt super aus, das einzigeste was mir absolut nicht gefallen will sind die Spinner.
    Fande es ohne wesentlich besser.

    MfG Sven
    ------------------

  • Spinner sind geil nur der diesel sound im vid ist das übelste :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Spinner sind geil nur der diesel sound im vid ist das übelste :D


    das stimmt, war zuerst bissel erschreckt, hatte gedacht er hätte nen benziner

    Gruß
    Kai

  • Ein ganz großes Kompliment von mir. Hast du sauber und perfekt hinbekommen ! =)

  • also andi, das is der absolute hammer.... 8o total geil.....vorallem wenn man rückwärts fährt und dich die spinners nach vorne drehen.... :) da werden noch einige "unwissende" an ihrem verstand zweifeln wenn die das sehen... :P


    ...wie wärs wenn du in jedem spinner noch einen elektromotor einbaust, dann kannst du die spinners auf den treffen mal kurz per fb anlaufen lassen.... :) hehe das wär geillllll..... :baby:

  • Also auch von mir ein großes Lob. Hätte ich nicht gedacht, dass das hinhaut. Einfach genial! =)


    Dann bin ich mal gespannt, was als nächstes kommt... bestimmt LSD-Doors.


    Gruß
    Basti

  • Hallo Ihr lieben....


    Ich danke Euch wirklich sehr.....


    mal wieder tut es rictig gut zu lesen das es ankommt was ich da baue. Da sind auch sofort der ganze Ärger und der Stress vergessen. Ich kann es ja selber kaum glauben das es alles so geil passt mit den Spinnern.


    Der Diesel-Klang tja Leute was soll ich sagen so klingt LEISTUNG :D =)


    @basti-FSI
    Ich werde bestimmt noch ein-zwei kleinigkeiten machen aber LSD-Doors wird es an meinen Baby nie geben. :rolleyes:

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von RSven6
    und fragt ob man die Spinner auch für 20 Zoll beim A8 bekommen kann!? :]


    neee der a8 wird ja dann immer schlimmer. :( :(


    die spinner sind mal total geil ! 8o 8o

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    @basti-FSI
    Ich werde bestimmt noch ein-zwei kleinigkeiten machen aber LSD-Doors wird es an meinen Baby nie geben. :rolleyes:


    Ja, aber was willste denn da noch dran machen wenn nicht Flügeltüren oder Airbrush. Sonst gibts doch momentan gar nix mehr. ;)


    Was vielleicht ne Idee wäre, wäre die Motorhaube zur Seite aufgehen zu lassen. =)


    Bin echt ratlos was Du da noch machen willst - hast doch echt alles. Sogar die Schuhe von Darth Vader! *lol* :P

  • Zitat

    Original von basti-FSI


    Bin echt ratlos was Du da noch machen willst -


    den traktor motor raus, und nen schönen 6zylinder rein. evtl mit norman zusammen einen motorumbau machen. 8) 8) =)
    da gibts dann mengenrabatt :]

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    den traktor motor raus, und nen schönen 6zylinder rein. evtl mit norman zusammen einen motorumbau machen. 8) 8) =)
    da gibts dann mengenrabatt :]


    Es muss nicht immer ein Benziner sein um glücklich zu sein :D
    Andy's Dieselpferdchen würd ich auch nicht eintauschen wollen an seiner Stelle =)

  • Ich komme Mittwoch zu Dir Andy! WE ging überhaupt nix! Ich bin jetzt noch müde. Heute auf nem Geburtstag, morgen hab ich Spätschicht, also wird es Mittwoch! Ich könnte kotzen, bin auf der Arbeit und kann das Video net sehen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also für mich wirklich eines bzw das schönste auto des forums. EInfach hammer, absolut harmonisches und stimmiges konzept, es passt einfach alles zusammen.


    Dem kann ich mir nur anschließen.
    Einfach der Hammer. Wirklich sehr serh geil... =) =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Nici


    Es muss nicht immer ein Benziner sein um glücklich zu sein :D
    Andy's Dieselpferdchen würd ich auch nicht eintauschen wollen an seiner Stelle =)


    hast schon recht. ich hab ja auch nix gegen einen schönen tdi =)
    ich weiss, dass die teile rennen wie die sau.
    ich meine nur bzgl. des "showfaktors". genau wie bei norman zb...bei so einem hammer auto - ich meine sowohl showtime als auch MisterGolf4- passt einfach der sound von einem kräftigen benziner (6 zyl.) besser zum gesamtbild.


    aber auch das ist -wie immer- mal wieder geschmackssache.


    zum optischen des golfes: HAMMER 8)
    allerdings kann ich mich mit den RL immer noch nicht anfreunden :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!