MisterGolf4 Umbau Pics + Spinner Video *neu auf Seite 33

  • Zitat

    Original von DerBen
    Könnte den Thread mal jemand in " MisterGolf4 Umbau Pics + Video inside(Seite25)" umbenennen :O


    Winter is ja schon bissl vorbei :D


    hihi... mach ich doch glatt selber......


    darf ich ja jetzt =) :D

    Gruß Andy

  • sag mal, hattest du da nur 2 radschrauben drinn oder warum sieht das so komisch aus ?


    aber schöne karten :D


    off topic: um noch mal auf den orangenen 3er vom sven zu kommen, er hat den 2ten platz beim go for gold gemacht, der wagen is aber in seine einzelteile gesprengt worden und stückweise verkauft worden, exsistiert somit nicht mehr, den grünen hat er immernoch, fährt ihn aber diese jahr nicht zu treffen, und über geld und bezahlen muss man sich net unterhalten ... jetz is aber echt gut :P sorry für ot :D

  • Also Andi. Hat sich gelohnt hier reinzuschauen. Hast auch ne echt gute Arbeit geleistet. Aber warum hast Du nicht gleich noch ein Pin-Stripping Airbrush gleich mitgemacht wenn schon so viel lackiert wurde. Wäre bestimmt nicht schlecht gewesen.


    Naja, ist ja auch nicht jedermanns Ding. ;)


    Wie gesagt, krasses Pferd haste da.


    Gruß
    basti

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Aber warum hast Du nicht gleich noch ein Pin-Stripping Airbrush gleich mitgemacht wenn schon so viel lackiert wurde.


    Weil der Andy denk' ich weiterhin sein Auto so edel & dezent halten möchte... Hoffentlich, oder Andy? :D


    Find' ich schon gut wenn ein Auto nochmal komplett neu in der gleichen Farbe lackiert wird, und Andy's kommt einfach nur brutal, aber trotzdem edel rüber - halt u.a. auch deswegen weil er eben keine Flammen, Tribals, Airbrushs etc. auf seinem Auto hat!

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Weil der Andy denk' ich weiterhin sein Auto so edel & dezent halten möchte... Hoffentlich, oder Andy? :D


    Find' ich schon gut wenn ein Auto nochmal komplett neu in der gleichen Farbe lackiert wird, und Andy's kommt einfach nur brutal, aber trotzdem edel rüber - halt u.a. auch deswegen weil er eben keine Flammen, Tribals, Airbrushs etc. auf seinem Auto hat!


    JO 100 Punkte!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von DerSascha


    Weil der Andy denk' ich weiterhin sein Auto so edel & dezent halten möchte... Hoffentlich, oder Andy? :D


    Find' ich schon gut wenn ein Auto nochmal komplett neu in der gleichen Farbe lackiert wird, und Andy's kommt einfach nur brutal, aber trotzdem edel rüber - halt u.a. auch deswegen weil er eben keine Flammen, Tribals, Airbrushs etc. auf seinem Auto hat!


    und wir hoffen doch alle, dass er niemals so was drauf macht...!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also pinke flammen fänd ich schon cool... =)

  • giraffe alleine kann ja garnichts!

  • @ Andi:


    Also deine zukünftigen Felgen werden mit den Spinnern ja besonders geil kommen. Nachdem du sie ja beim Norman probemontiert hast.
    (ich glaub auf irgendeinem Sommertreffen Bild hab ichs gesehen)


    8o 8o 8o 8o

  • Danke hat einer das Bild???


    morgen gibt es neue ich bekomme morgen die Felgen....juhuuuuu


    und dann muss ich da nur noch die Spinner dran bauen........

    Gruß Andy

  • Zitat


    Du Bilderdieb !!! :D Kamen mir gleich so bekannt vor. =)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Danke hat einer das Bild???


    morgen gibt es neue ich bekomme morgen die Felgen....juhuuuuu


    und dann muss ich da nur noch die Spinner dran bauen........


    ich glaub ich weiß was ich morgen nach der arbeit mache. ich komme dich besuchen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!