MisterGolf4 Umbau Pics + Spinner Video *neu auf Seite 33

  • lass dir net die nerven rauben andy! die karre kommt auch erstmal ohne spinner saugeil rüber.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    lass dir net die nerven rauben andy! die karre kommt auch erstmal ohne spinner saugeil rüber.


    hey da muss ich feldi recht geben!!!
    der wagen sieht wirklich sehr gut aus...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sehr schön.... :) besonders gefallen mir die Ver spiegel. allerdings hätt ich die zierleisten drangelassen und dafür die griffe weggemacht....hat fast keiner, is unheimlich cool und das auto schaut auch nicht so hoch aus von der seite...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...und das auto schaut auch nicht so hoch aus von der seite...


    :]

  • Der ist richtig gut tief. Auch von der Seite. Als der gestern vorm mir gelegen hat bin ich fast innerlich gestorben. So geil sieht das aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Der ist richtig gut tief. Auch von der Seite. Als der gestern vorm mir gelegen hat bin ich fast innerlich gestorben. So geil sieht das aus!


    Hauptsache du hast ihn nicht vollgespritzt du Lümmel...! ! :D


    Kenn ich .. meiner steht auch grad hier vorm Büro und dann ganz unten... alle Leute die vorbei fahren/gehen halten an.. einige steigen sogar aus...!! Einfach nur lustig... ! ! ;) :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das geht auch wenn man nicht so tief ist. :]


    Bei mir hat Gestern der Linienbus angehalten zum schauen und beim Burger King haben sie ihn auf dem Parkplatz fotografiert. Voll lustig aber 8)

  • schaut wirklich echt lecker aus, das einzige was mir nicht gefällt sind die Rückleuchten !! ansonsten einfach Top!! !!!! 8o 8o 8o

  • Bis auf die Rückleuchten gefällt mir dein Golf sehr sehr gut =)
    DAUMEN HOCH

  • Zitat

    Original von ManuS
    Bis auf die Rückleuchten gefällt mir dein Golf sehr sehr gut =)
    DAUMEN HOCH


    Seh ich genau so.Abgesehen von den Rückleuchten find ich alles sehr sehr geil. :baby:

  • Zitat

    Original von golfmaster


    Seh ich genau so.Abgesehen von den Rückleuchten find ich alles sehr sehr geil. :baby:


    dem kann ich mich nur anschliessen 8o =)

  • Zitat

    Original von Nevkem


    dem kann ich mich nur anschliessen 8o =)


    Ich schließe mich der RL Fraktion an…
    … sonst sehr schick ! =) =) =)

  • hmmm dabei passen die Rücklichter wenn die Leute es Live sehen auf einmal doch zum Style vom Auto......!!!!



    naja mir gefallen sie und selten sind sie auch noch....



    Danke Euch


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!