MisterGolf4 Umbau Pics + Spinner Video *neu auf Seite 33

  • Also, erst mal ein fettes RESPEKT...sieht klasse aus!
    Am Besten gefallen mir die Türgriffe, dicht gefolgt von den Spiegeln! =) =) =)

  • Nachdem ich hier jetzt schon lange mit offenem Mund sprachlos Deinen Thread durchgelesen habe :D, melde ich mich hier jetzt mal um den allergrößten Respekt auszusprechen!! Einfach nur geil das Auto!! ..obwohl ich sonst eher auf noch dezentere Wagen stehe, aber Deiner ist wie die Vorredner schon sagten, der HAMMER!


    Und dann kommst Du ausgerechnet dann in "meine" Firma, wo ich bis nachmittags ausser Haus war :( Nene, aber ich habe ja dem Feldi gesagt, dass ich leider nicht da sein könnte..


    Naja, wir sehen uns bestimmt nochmal..


    Gruß vom R19 TDI Fahrer :D

  • Hallo zusammen!!


    Also es gibt zu deinem Golf nur eines zu sagen!!! EINFACH FETTEST!!!!Wennst willst können wir tauschen!!!Mußt mir nur ne PN schicken!!! =) :] :D


    Achja und was so Geil rüberkommt nun ist weil er so Breit ist und trotzdem die Original Kante hat.+ Die Türgriffe und die Spiegel sind einfach nur Geil!!


    MFG


    und viel Spaß mit deinem Gerät!!

    Gruß Martin,


  • Also die Details am Auto sidn der ABSOLUTE HAMMER! Griffe, Spiegel und Kotflügel sind absolut perfekt gemacht! Ich durfte mich ja gestern selbst davon überzeugen. Und was das schöne ist, das der Wagen doch noch mehr oder weniger dezent rüberkommt. Das ganze Konzept paßt zusammen. Herzlichen Glückwunsch zu dem Umbau Andy!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wo bleiben die Spinners :O =) :baby: :O


    Ich glaub, ich komm heut auch mal runter =) Muss jetzt aber erstmal was pennen ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Genau..........wo sind die Spinners...?!?! :O


    Aber hauptsache du bringst sie mit um See...!! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Schön geworden. Der Aufwand hat sich gelohnt


    der meinung bin ich auch...!!!!
    einfach genial!!!!


    sieht richtig geil aus dein auto!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So wie ich es gestern mitbekommen habe, müssen die Spinner noch ein wenig bearbeitet werden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    So wie ich es gestern mitbekommen habe, müssen die Spinner noch ein wenig bearbeitet werden.


    Och nöö :( ?( :( ?(

  • Zitat

    Original von Boozer


    Och nöö :( ?( :( ?(


    leider doch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Und wann kommt er in die Speed?

  • Zitat

    Original von Feldi
    So wie ich es gestern mitbekommen habe, müssen die Spinner noch ein wenig bearbeitet werden.


    leider rauben mir die dinger derzeit echt die nerven.


    ich kann sie derzeit echt net mehr sehen und wenn ich in dem zustand weiter daran rumfummel versau ich mir die guten stücke noch am ende.


    deshalb habe ich beschlossen die erst mal ruhen zu lassen und mir gedanken drüber zu machen wie ich die am besten umgebaut bekomme......leider


    ich hatte mir das ganze auch etwas anders vorgestellt aber meine felgen sind nun mal leider nicht für spinner gemacht und der aufwand ist größer als gedacht.



    also Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!