MisterGolf4 Umbau Pics + Spinner Video *neu auf Seite 33

  • Norman, du bist der King :]


    Das mit der Haubenfolie war sehr polarisierend - die einen fandens sehr geil die anderen total sch*** - aber da mir irgendwer da kratzer reingemacht hat (nicht auf dem treffen) musste ich die eh abziehen...

  • [quote]Original von MisterGolf4
    so Leute nachdem ich gestern Abend um 10 Uhr wieder zu Hause war und beim Norman die Felgen geholt habe. Hatte ich gestern nur noch Lust bis ca.11 Uhr die Felgen zu putzen.


    Doch heute habe ich sie dann drauf gemacht. Und bin auch gleich ne schöne Prollrunde gedreht. Einfach nur geil.....


    Und JJJJAAAAA ich kann das Felgenhorn wieder im Spiegel sehen ...geil geil geil...... das hat mir nach dem verbreitern der Kotflügel soooo sehr gefehlt.


    Auch kann ich viel tiefer fahren ohne das es schleift wie mit den Avalanche. Und das obwohl die neuen ASA noch mal ein halbes Zoll breiter sind ringsum.


    Naja den Benny hat es dann auch nicht mehr lange zu Hause gehalten und er hat sich sofort auf die Socken gemacht und die Avalanche geholt.


    Achja die Spinner kommen in den nächsten Tagen muss da noch ne kleinigkeit bauen... :D


    so genug geredet hier sind die Bilder........


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_3935653036353962.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_3938303361333866.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_3237386434363237.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_3935643564643236.jpg]


    andy, sieht einfach nur geil aus!deine alten bei benny sehen auch top aus!wie mecca schon sagt, fehlt nur noch ne dachbox und dann gehts auffi =)
    das ist und bleibt mein lieblings golf :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Sieht sehr gut aus!! =)


    ...nur Dein Bra wirkt ein bissel zerzaust!? Passt der nicht richtig oder hasttest Du den nicht ordentlich aufgezogen? :O

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    Andy
    Ich freue mich schon drauf wenn ich Dich besuchen komme. Hab ja damals bei der Probemontage auch schon gucken dürfen. Und Benny hat Recht, die Karre kommt auf den Bildern noch lange nicht so geil rüber wie sie eigentlich ist. Einfach nur geil!


    Benny's Wagen sieht auch schick aus.


    Kann ich nur betätigen!!!!( SEE besichtigung!!)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Showtime


    sehen wir uns in Augsburg am 14.08. !!! :O



    auf jeden fall :)....wir halten auch einen großen "it´s showtime" banner für dich hoch... ;)

  • Die Spinner sind dran... und ich hab schon ein Video auf meinem Handy...!! =)


    Ich sags euch Leute... das Pimped !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • jajaja ich könnte platzen es ist soooooooooooo geil.


    heute noch einen Spezialschlüssel bauen damit ich die Teile besse an und abbauen kann. Und dann mache ich ein richtiges Video für euch ok...



    Ich bin gestern schon ne kleine Runde gedreht einfach nur schön.

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • wie geil! wie macht man denn Spinner an den ASA's dran?


    Der Wagen is absolut TOP!!! =)


    Einziger - Punkt, ich mag die Rückleuchten nicht leiden! Aber das muss ja jeder
    selber wissen. Und ganz ehrlich Leute!


    Ich bekomme immer mehr gefallen an einem Airride.
    Falls ich meinen Wagen nächstes Jahr nicht mehr täglich zum Fahren brauche, dann kommt bei mir auch nen Airride rein!



    EDIT :
    WIR WOLLEN DAS VIDEO SEHEN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • Hat das Video auch Jedenfreigabe FSK16 !?! :O
    Hoffentlich, sonst darf ichs mir nicht ansehen... :( :rolleyes:


    (*lol*)


    Jetzt mal ernsthaft, ich hoffe auf Detaillaufnahmen, eine ruhige Kameraführung, Special Effects und süße Hauptdarstellerinnen. =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!