Welche Felgen auf meinem Golf?

  • sind aber alle noch wichtig.... muss noch antworten...!


    Alex..


    ich brauch mehr PN Platz....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also jemand Felgen vorschlagen ist immer schwierig, da man nie weiß was er für einen Geschmack hat. Tue mir nen Gefallen und kauf nicht die Vault, die werd ich in 8,5x19 für meinen kaufen. Ist dann bei mir zwar 19 Zoll aber die Felge ist ja die selbe.

  • Uncle benz


    Die Vault kauft er bestimmt nicht, das war ein Witz von Norman, da ich die auch habe. Und Strikeforce und ich wohnen im selben Ort, das wäre dann irgendwie doof, oder? :D

  • @def ja, das wär wirklich wie Holz in den Wald tragen. Du fährst die aber in 18 Zoll oder ?


    Hier fährt die Vault noch überhaupt keiner, schon garnicht in 19 Zoll. Das wird noch fett.

  • Als ich sie bekommen habe gabs auch nur 18". Hab ja auch nicht direkt was für die Vault gezahlt.


    In 19 gibts sie ja noch nicht. Und Gutachten gibts noch überhaupt nicht auch nicht für meine

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    @def ja, das wär wirklich wie Holz in den Wald tragen. Du fährst die aber in 18 Zoll oder ?


    Hier fährt die Vault noch überhaupt keiner, schon garnicht in 19 Zoll. Das wird noch fett.


    mit Betonung auf noch nicht ... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von strikeforce
    Bitte um eure Hilfe, welche Felgen soll ich auf meinem Golf diese Saison fahren? Hätte am liesten chrom felgen evtl amerikanische...


    [Blockierte Grafik: http://www.giovannawheels.com/…eels/images/genoaC_24.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.giovannawheels.com/…eels/images/anzioC_24.jpg]


    Oder wie wäre es hiermit:


    http://www.davinwheels.com/2004/index.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Norman ich glaub so lange man sich die Felgen nicht aus einem Alu Block selbst fräsen läßt wird es immer wen geben, der sie hat. Spätestens am See sieht man einen damit.


    @def Gibt es jetzt in 19 Zoll. Habe mit einer Fa. bei Stuttgart gesprochen, die bekommen die 8,5x19 in ca 10 Tagen. Dann werd ich die wohl gleich kaufen.

  • hasse eigentlich recht Marc.. obwohl.... meine wurden in Japan extra angefertigt und die wird definitiv NIEMAND anderes fahren können...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Uncle Benz
    Hast auch Gutachten dabei? Welche Firma ist das?
    Ich hab nur Kontakt mit denen direkt, mit dem Geschäftsführer aus der Schweiz.


    Showtime
    Vielleicht nicht in deinen Maßen aber vom Design her schon

    Einmal editiert, zuletzt von def-shooter ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!