Schwarzer Himmel und schwarzer Innenraum?

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Also, ich hab mir die komplette schwarze Innenausstattung geholt. Da es für den 4-Türer keinen schwarzen Himmel gibt (vom GTI passt ja nicht), habe ich den Originalstoff abgezogen und beim Sattler mit schwarzem VW-Stoff beziehen lassen (Kostenpunkt: 200,00). Außerdem habe ich mir die Schiebedachabdeckung (klein) und Abdeckung (groß) und die A, B und C Säule beziehen lassen, da es die bei VW für meinen nicht gab. Außerdem noch die obere Kofferraumabdeckung (also das beige Plastik oben). Also alles was beige war, ist jetzt schwarz. Den Rest gabs ja bei VW. Griffe hab ich z. B. vom Polo. Ne W8 Leuchte gabs in schwarz. Es hat sich gelohnt. Es sieht jetzt echt gut aus, finde ich. Und hat keiner. Hab alles inkl. aller Kleinteile schwarz (Sonnenblenden, Klipse, Leuchten). Die Türgummis habe ich schwarz gemacht mit einer speziellen Farbe. Die gabs auch nicht in schwarz für meinen.


    waren die griffe vom polo billiger? hast da vielleicht mal ein bild davon. will auch umrüsten aber mir ist das noch zu viel geld.


    danke

  • Nee, nicht unbedingt billiger. Aber die passen! Ich schick dir gern Bilder zu!

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    .... Ne W8 Leuchte gabs in schwarz....


    hast du mal nen foto?


    die gibt es nicht in schwarz...zumindest nicht beleuchtet??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    oder belehrst du mich eines besseren....wenn ja bitte TN



    danke

  • würd mich mal gern hier mit einmischen, weil ich ne Frage habe ... mir is aufgefallen, dass ich einen schwarzen Innenrückspiegel habe, wie kann das sein ??? (gehört das eventuell zur Ausstattung?)

  • das liegt am baujahr ich habe auch so einen alten golf wie du und der ist auch schwarz.

  • na da hat es doch mal einen Vorteil ein "altes" Auto zu haben, find den schwarzen Spiegel nice, obwohl es garne so auffällt, außer man bemerkt es, so wie ich vorhin ... :]


  • im amerika gibt´s ne schwarze W8, such mal im vwvortex danach, is von eurogear oder so ähnlich =)

  • schade das ich das Angebot nicht eher gesehen hatte sonst hät ich ihn mir gekauft! Für den Preis geschenkt! MAN MAN MAN


    ICH WILL AUCH EINEN!!!


    Muss ich wohl noch wenig sparen und dann alles neu kaufen...

  • gibt es ne alternative sonnenblend ein schwarz die in den golf 4 passt und net so teue rist?

  • Hallo Freunde!


    Ich greife hier mal ein altes Thema wieder frisch auf.


    Und zwar würden mich die Teilenummern und die jetztigen Preise für einen schwarzen Himmel interessieren.


    Kann mir jemand da was posten. Oder vielleicht ein Link, habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.


    Danke schon mal im Voraus.


    LG Mehmet

  • Für den Golf 4?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!