Schwarzer Himmel und schwarzer Innenraum?

  • Hiho


    Jop. Schwarzer Dachhimmel rockt :rolleyes:


    Nachrüsten is wirklich verdammt teuer, aber war ja ab werk drin!


    Tschau
    Markus

  • schwarzer himmel rockt auf jeden fall 8)


    haste eigentlich endlich deinen 1.8T drin? oder isses doch nen TDI oder 2lFSI T geworden? 8)

  • Zitat

    Original von syncros
    haste eigentlich endlich deinen 1.8T drin? oder isses doch nen TDI oder 2lFSI T geworden? 8)


    Dem Profil nach fährt er jetzt nen A4 TDI. Der schwarze Himmel is bestimmt für seine Mama. :)

  • Zitat

    Original von Michael


    Dem Profil nach fährt er jetzt nen A4 TDI. Der schwarze Himmel is bestimmt für seine Mama. :)



    Zitat

    Original von Lukas
    Was hat denn das A4 3.0TDI in deinen Userinfos zu bedeuten? :D 8)
    Ach durfte ich ne zeitlang fahren.. bis er nen Crash hattre :(


    Aus dem anderen Thread


    Aber ein schwarzer Himmel ist schon geil

  • Zitat

    Original von Michael
    Dem Profil nach fährt er jetzt nen A4 TDI. Der schwarze Himmel is bestimmt für seine Mama. :)


    Wer sagt, dass der Wagen, der im Profil steht, meiner ist??? Steht dort: MEIN Fahrzeug?? Glaube nicht
    Den letzten Satz hab ich überlesen.. finds lächerlich X(


    Zitat

    Original von syncros
    schwarzer himmel rockt auf jeden fall 8)


    haste eigentlich endlich deinen 1.8T drin? oder isses doch nen TDI oder 2lFSI T geworden? 8)


    Es gibt in dem Thread um die Kombination, zwischen Innen komplett schwarz oder schwarz / beige, irgendwie habe ich den Titel falsch formuliert.


    Nein, hab nen W12 Bi Turbo drin 8)


    Zitat


    Ohne Kommentar :D 8)

  • Zitat

    Original von Lukas
    finds lächerlich X(


    wir auch...und schon seit jahren 8)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Zitat

    Original von Lukas


    Wer sagt, dass der Wagen, der im Profil steht, meiner ist??? Steht dort: MEIN Fahrzeug?? Glaube nicht


    Naja, alles andere macht nicht wirklich sinn :rolleyes:
    Was bringt es dem interessierten Forumsleser bei einer evtl. Fehlersuche, wenn jeder das Auto von seinem Nachbarn oder Dad in das Profil schreibt? ?(:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ... und rüstest jetzt den schwarzen Himmel nach?!


    Ja


    Chris:
    Als ob ich der einzige wäre, der irgendein Fahrzeug angibt ;)
    Sicher, wenn ich ein Problem habe, such ich mich durch 7000 Userprofile durch, um die anzuschreiben, die den gleichen Wagen fahren wie ich :rolleyes:

  • Also, ich hab mir die komplette schwarze Innenausstattung geholt. Da es für den 4-Türer keinen schwarzen Himmel gibt (vom GTI passt ja nicht), habe ich den Originalstoff abgezogen und beim Sattler mit schwarzem VW-Stoff beziehen lassen (Kostenpunkt: 200,00). Außerdem habe ich mir die Schiebedachabdeckung (klein) und Abdeckung (groß) und die A, B und C Säule beziehen lassen, da es die bei VW für meinen nicht gab. Außerdem noch die obere Kofferraumabdeckung (also das beige Plastik oben). Also alles was beige war, ist jetzt schwarz. Den Rest gabs ja bei VW. Griffe hab ich z. B. vom Polo. Ne W8 Leuchte gabs in schwarz. Es hat sich gelohnt. Es sieht jetzt echt gut aus, finde ich. Und hat keiner. Hab alles inkl. aller Kleinteile schwarz (Sonnenblenden, Klipse, Leuchten). Die Türgummis habe ich schwarz gemacht mit einer speziellen Farbe. Die gabs auch nicht in schwarz für meinen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!