Mittelarmlehne OEM Golf ???

  • soweit ich weiss gibt es keine unterscheide, gibt nur welche mit gummimatte drinn oder nciht und welche mit telefon drinn oder nciht!

  • Zitat


    Schau Dir das Foto mal an.
    Die originalen haben nicht diese Loch im Träger!!!!! ;) =)
    Daran kann man die Unterscheiden.
    Auch sieht der Öffnungsmechanismus etwas minderwertiger aus.



    Ich hatte auch eine gekauft, habe die dem Typen unter Androhung weiterer Schritte zurückgeschickt - Geld war umgehend wieder auf meinem Konto.
    Ich hatte mich damals mit VW in Verbindung gesetzt, die wollten sich die Sache mal anschauen! Waren sehr hellhörig geworden, von wegen Produktpiraterie!
    Weiss allerdings nicht was draus geworden ist

  • Für den Preis wird es keine originale sein, wieder nur so ein Nachbau.
    Was sind das überhaupt alles für Kleinteile :O Wo sollen die ganzen Schrauben denn bitte hin :D


    Gruß


    Marcus

  • passt vielleicht net ganz hier rein, aber wollt net extra nen Thread aufmachen....
    Hat von euch denn schon mal einer, eine MAL selbst verbaut ? Ich hab mit in den FAQ's die anleitung gezogen, und wollt die vom Kolleg am Samstag ausbauen, und bei mir rein. Wollt da noch mal paar Meinungen einholen bezüglich Schwierigkeiten und so :)

  • Hallo,
    Einbau und Ausbau sind sehr einfach! Aufpassen mußt Du nur bei dem Plastik der Tunnelkonsole, da habe ich mir beim abnehmen eine Plastiknase abgebrochen.
    Gruss
    Desaster

  • okay wird schon irgendwie klappen ! Sollte normal keine Probs geben die MAL aus nem 98er Golf in meinen Jubi einzubauen bezüglich andrer Teile oder so !?
    Hmm Bezug is zwar schwarz hoffentlich passt der gut zu den Sitzen sonst muss ich da nen andren Deckel holen ?(

  • Zitat

    Original von -idna-
    okay wird schon irgendwie klappen ! Sollte normal keine Probs geben die MAL aus nem 98er Golf in meinen Jubi einzubauen bezüglich andrer Teile oder so !?
    Hmm Bezug is zwar schwarz hoffentlich passt der gut zu den Sitzen sonst muss ich da nen andren Deckel holen ?(


    hab schonmal genau das gleiche bei nem kumpel gemacht im jubi, passt alles wunderbar auch von der sitzbreite her und so farbe ist auch stimmig mit dem rest..


    gruß MaaK

  • huhu,
    so MAL is verbaut ;) Ging eigentlich ganz gut, habs nach der Anleitung aus der FAQ gemacht und war echt easy ! Das einzige Prob. was aufgetaucht ist war, dass die Halterung von der FSE Interface Box bisle hoch ist ( ~ 3mm ) Musste dann die Halterung mit Unterlegscheiben erhöhen und insgesamt 2 längere Schrauben verwenden. Aber das wars auch schon. Sitzbreite passt auch schön, schleift nichts und für 30€ ne orig. VW MAL is gigantisch :D

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!