Auch NEU Golf IV Satinsilber

  • Zitat

    Original von Gini 1
    ja genau Nici, bei der netten alten DAME ha ha ha !!! :D
    Die war wirklich ein Hammer.
    mfG


    genau der im Hintergrund (rechter Bildrand) müsste deiner sein


    [Blockierte Grafik: http://www.sebboonline.de/gallery/2004_see/images/vw_see_2004_0781.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.sebboonline.de/gallery/2004_see/images/vw_see_2004_0777.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • JAWOL Nici
    Schöne Fotos !!
    Werd ma uns sicher heuer auch sehen,oder ?
    mfG

  • das Auto gibt es leider nicht mehr... "Scheiss A-Klasse"


    meine Freundin bekommt dieses Jahr leider kein Urlaub und auf erst am Mittwoch runterfahren hab ich beim besten Willen keine Lust mehr...

  • Hallo.


    Sieht ja aus wie meiner minus Felgen (!winter!) + deutsches Kennzeichen! :D


    Mehr Daten und Fakten... und Bilder!

  • @Rondras: Doch, kann man! Bekanntlich gibt es ja 12 verschiedene farbtöne (ich werde das französische wort mit n nicht benutzen, weil ich es garantiert falsch schreibe) innerhalb der Farbe (LB7Z), deshalb sieht manchmal was nachlackiertes matter oder so aus. aber nur so nebenbei!


    trotzdessen mag ich diesen anstrich!


    War ja auch die häufigste G4 farbe.

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Zitat

    Original von Lexy00
    @Rondras: Doch, kann man! Bekanntlich gibt es ja 12 verschiedene farbtöne (ich werde das französische wort mit n nicht benutzen, weil ich es garantiert falsch schreibe) innerhalb der Farbe (LB7Z), deshalb sieht manchmal was nachlackiertes matter oder so aus. aber nur so nebenbei!


    trotzdessen mag ich diesen anstrich!


    War ja auch die häufigste G4 farbe.


    Da muß ich was richtig stellen :D bei LB7Z gibt es ganze 14 Töne! ;)


    Gini 1


    Herzlich Willkommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!