passt mein "Sommerprojekt" zusammen?

  • denke, dass alles zusammen passt...!
    nimm aber wenn die votex!



    Zitat

    Original von Seeeebi
    alex, hast du deine a8-felgen verkauft oder welches ist das neuere bild?!? ?(


    ich denke, dass ist noch ein älteres bild...!
    vor den a8 felgen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ja, ist ein älteres Bild :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • axo...
    war nur grade entsetzt :D
    hab mir eigentlich auch gedacht, dass das mit den a8 das neuere bild ist, aber die frontschürze hat mich etwas verwirrt... warum die nich mehr drauf ist...


    wird jetzt aber glaub ich ein wenig zu OT


    BTT: ich find, das projekt passt 1a, was von der tiefe her besser aussieht, kann ich so nich sagen... machste ein gewinde rein?!? dann kannste ja immer noch schauen, wies ausschaut... ich glaube aber nich, das 50 zu tief kommt...


    //edit: ich hab ein deutsch drauf heute... wer satzbaufehler findet, darf sie behalten... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Mal nebenbei gefragt: wie tief ist denn nh4u? :)


    soweit ich weiß ist es ein 50mm H&R CupKit

  • Zitat

    Original von elle76
    Ich könnte mir das auch ganz gut vorstellen. Allerdings kommt der Frontspoiler bei BMP nicht so gut zur Geltung. Meiner ist moonlightblue und irgendwie fällt das dösige Ding eigentlich gar nicht auf.


    könntest du mir mal bitte ein bild schicken per pn oder du stellst es so rein wäre net danke

  • Zitat

    soweit ich weiß ist es ein 50mm H&R CupKit




    Gruß
    Kai

  • Auf jeden Fall die Votex-Lippe (wenn nich, kannste dich ja bei mir melden :D ) und den Heckansatz.
    Seitenschweller würd ich eher nicht ranmachen und zum Heckspoiler kannst du ja meine Meinung ;).
    Wird auf jeden Fall gut aussehen !!!

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Jop, und dazu einen flachen Reifenquerschnitt, deswegen siehts so hochbeinig aus!

  • Gibt es das Cupkit nicht nur als 60/40 Version? Also das sind niemals 50mm, niemals !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • black shark, ich mache am we mal Bilder und stelle sie sonntag on. Habe mom keine aktuellen pics von meinem Auto.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Gibt es das Cupkit nicht nur als 60/40 Version? Also das sind niemals 50mm, niemals !!!


    nh4u hat die 50mm H&R Federn drin, zusammen mit den Cupkit-Dämpfern

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Schweller: je-design oder besser garkeine?
    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/allgemeines/sommerprojekt/seite.jpg]


    also dann besser garkeine schweller!!! die sehen ja doof aus finde ich! vorne und hinten willste schön dezent machen und dann in der mitte solche schweller? das geht garnicht! :D ;)


    außerdem sähe das auch doof aus da die schweller tiefer sind als die lippen und wenn du dann neben dem auto stehst und dir das anschaust ärgerst du dich im nachhinein darüber dass die spoiler "unterschiedlich tief" sind!


    Jan

  • nimm die vom r 32 oder die vom jubi!
    Aber wenn du gar keine schweller machst dann guckst das auto von der seite an und ärgerst dich das es vorne und hinten tiefer ist als in der mitte!

  • Also Schweller sollten schon dran.


    Ich finde übrigens, das das "VOTEX KIT" bei deinem Fahrzeug am besten paßt!


    Schweller dann auch von VOTEX, denn mit tieferer Front und tiefem heck, aber ohne Schweller sieht sehr bescheiden aus von der Seite, glaube mir :)

  • Zitat

    Original von elle76
    black shark, ich mache am we mal Bilder und stelle sie sonntag on. Habe mom keine aktuellen pics von meinem Auto.


    okay danke schickst du sie mir per pn oder stellst du es in diesen thead rein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!