was sind das für außenspiegel????

  • [Blockierte Grafik: http://www.in-tuning.de/galerie/g4fett/bild1.jpg]


    was sind das bitte auf dem bild für außenspiegel? dachte erst an projekt zwo, aber die sehen ja dann doch wieder anders aus.


    jom e46 style kommt auch net in frage, die waren zu den zeiten, wo das foto gemacht wurde ( müsste 2003 gewesen sein ), wohl noch nicht mal auf dem reissbrett existent.


    was sind das denn nu für welche, brauche die unbedingt :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • aahh, seh's grad, brauch ich net anrufen. hab mal rangezoomt -> die sehen genau so aus wie die jom, auch von der platte her, sieht von nahem net wirklich toll aus, weil der spiegel selbst auch nochmal so eine platte hat, die draufgesetzt wird.


    die werdens aber trotzdem, das spachtel ich an, so das alles wie "in einem guss" ausschaut


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Am besten fragst du mal bei http://www.in-tuning.de direkt nach. Die können dir ganz genau sagen, was für Spiegel sie da verbaut haben

  • alltags...was? wie, hä, versteh ich net. alltagstauglich ist meiner dieses jahr auch ohne die spiegel net wirklich :D


    die sind nicht anklappbar, sind auch net beheizbar.


    waschanlagen würd ich meinem golf sowieso net antun - sb-waschen heisst der trend ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • die spiegel sehen denen eines Alfa Romeos 147 sehr ähnlich kann das sein ?( :D

  • von den spiegeln wurden nur soweit ich wiess 3 oder 4 satz gebaut waren elektrisch verstellebar und beheizbar haben gekostet 199 euro

  • !all - tags - taug - lich!


    bin nur von meinem ausgegangen.


    Das bild bei GeileKarre.de ist demnach nicht mehr aktuell, oder, da der G auf dem bild noch sehr alltagstauglich aussieht (zumindest so wirkt)

  • jp, das bild war noch alltagstauglich, ist auch mittlerweile über ein jahr alt. passiert momentan aber einiges, bilder kommen bald ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!