HILFE Golf 4 GESTOHLEN in Niederlande

  • mein Beileid ;(
    wünsche die ebenfalls das dein Golf wieder auftaucht *drückDaumenganzdoll*

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    ja das v6 zeichen soll ja nicht immer den motor sondern einfach nur das aussehen verbessern


    ahhh ja.
    sprichst du da aus erfahrung ;) ;) :P

  • Zitat

    Original von Rondras


    ahhh ja.
    sprichst du da aus erfahrung ;) ;) :P



    hab nix gesagt :D ja ich gehöre auch zu solch einer gruppe

  • kann dir auch nur mein mitgefühl geben.
    hoffe er kommt als ganzes zu dir zurück.

  • @vw-styletk


    wo hast du denn da geparkt denn ich bin dort sehr sehr oft
    nur damit ich mal bescheid weis


    cu Dash

  • :D

    Zitat

    Original von Oakley
    Ich glaub Rondras auch... ;)


    cya


    Ich glaub dem klaut einer als nächstes seinen GTI 8):D


    Sorry und Beileid dem Geschädigten. Freunde dich schon mal damit an, dein Auto nie mehr in einem Stück zu sehen.


    Ausgebrannt und leergeräumt schon eher.


    Oder er ist schon in Nicht-EU Ländern unterwegs.



    Was macht ihr denn bloss alle in NL :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also NL ist ne miese Adresse....da bin ich damals meine 125er auch losgeworden...umsonst versteht sich...


    cya

  • Salut, lieber ALEX


    mein Wagen stand ganz normal an der Durchgangsstrasse geparkt, was aber kein problem ist, hier wurde in einige Häuser eingebrochen und Bargeld entwendet. Einer fand eben zufällig meinen schlüssel und hat in der nacht wo kaum autos fahren bestimmt mal meine funkzentralverriegelung benutzt dann war es bei den leuchtenden Blinkern nichtmehr ganz so schwer eine Wegfahrsperre zu überlisten...

  • Tut mir echt leid !


    Immer wieder Holland Holland Holland, hört mann immer wieder das es da wohl recht fix geht! Bei Motorrädern wohl auch sehr beliebt! ;(


    Mann mann mann


    Hoffentlich hast Du erfolg !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!