Bin Da Da. Hallo an alle

  • Ich stell mich jetzt auch mal vor.
    Bin schon länger angemeldet, aber bin noch nicht so gut im Umgang in solchen Community's.


    Bilder von meinem Golf gibt es leider auch noch keine. Ausser das kleine Links. Ich weiß nicht wie das geht, kann auch zur zeit keine Galeriekarte erstellen.


    Deshalb erzähl ich euch hier ein paar kleinigkeiten.


    Ich heiße Sebastian und komme von der Niederländischen Grenze, aus dem Kreis Viersen. Bin voll Berufstätig. Dadurch habe ich oft ziemlich dämliche Arbeitszeiten. (Schichtdienst)


    Nun zum Golf.


    Es ist ein Golf 4 in Black Magic als 4 Türer.


    Fahre ihn seit fast 2 Jahren. Habe schon ein bißchen geschraubt.
    Ich liste das mal ein wenig auf sonst schreibe ich warscheinlich morgen noch. :)


    - schwarze Scheinwerfer,Seitenblinker und Rückleuchten
    - Projekt ZWO Grill mit rot lackierten Rippen
    - V6 Lippe vorn und Rote Lufteinlässe
    - geflügelter Helm auf Motorhaube
    - GTI Spiegel
    - Brock B2 8,5 x 17 Zoll mit 215/45 als Winterrad
    - Duplex ESD 145/75 DTM
    - Scheiben getönt
    - Innenraum diverse Kunststoff teile rot lackiert
    - Komplett Kofferraumausbau (Sound von Sony)
    und mehr.


    Das seht ihr alles wenn ich meine Galeriekarte gemacht hab.


    Ich kann nur sagen: Es ist immer wieder schon an Auto's herrum zu schrauben!!!


    Hiermit begrüße ich alle in der Golf IV & V.de.


    Noch was. Wenn jemand hier ist der aus meiner gegend kommt und lust und Zeit hat sich mal zum quatschen oder gemeinsamen schrauben treffen möchte, kann mich anschreiben. Meine E-mail-Adresse ist hinterlegt.


    Also dann wünsche ich allen die heute hier rein schauen einen schönen Rosenmontag.


    Gruß
    Sebastian (SonyGolf)

  • Sei gegrüßt, Sebastian...auch wenn Du schon länger hier bist ;)

  • Servus und viel Spaß hier im Forum. Du kannst nur Bilder von deinem Golf einstellen, wenn du "Gold Member" bist. Sie dazu im FAQ. Ich komme übrigens auch aus deiner Nähe -> Mönchengladbach, vielleicht trifft man sich ja mal.


    Gruß
    Daniel

  • huhu aus m harz ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!