Season Opening '05 @ ETAP Kassel - formerly known as Geburtstagstreffen

  • Zitat

    Original von nh4u
    Wie siehts denn in Kassel mit Schnee aus ?? Der ganze Schnee hat sich jetzt zu uns hier durchgerungen. :(


    liegt fast nix mehr nur noch in nen paar ecken, straßen sin frei

  • Zitat

    Original von der_Jäger


    ich bringe mein Lappi und kabel mit!!!


    kannste das auch für nen V-er verwenden?

  • Zitat

    Original von nh4u
    Wie siehts denn in Kassel mit Schnee aus ?? Der ganze Schnee hat sich jetzt zu uns hier durchgerungen. :(


    Also wir sollen auf jeden Fall
    1. die Winter drauf lassen (ich sowieso bei den Schneemassen die wir hier so haben)
    2. Eiskratzer und Handbesen mit nehmen.


    Weil guckst Du hier

  • hier


    siehts aber freundlicher aus

  • ... aber ihr habt natürlich auch den Wettergott BK... der Euch letztes Jahr trotz des verschneiten Freitags einen supersonnigen samstag versprochen hat... und das traf dann ja auch zu...oder???


    BK :D

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ... aber ihr habt natürlich auch den Wettergott BK... der Euch letztes Jahr trotz des verschneiten Freitags einen supersonnigen samstag versprochen hat... und das traf dann ja auch zu...oder???


    BK :D


    Rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhttttttttiiiiiiiiiggggggggg

  • @ wettergöttin BK :D


    mach mal das das ganze salz von den Strassen verschwindet...da komm ich evtl. auch....wenn ich denn mit dem lernen soweit bin X( :( ;(


    ICH WILL EUCH DOCH MAL WIEDERSEHEN

    Einmal editiert, zuletzt von tedi ()

  • Fuck, seh' grad jetzt erst das das schon am 11.03. ist, da kann ich nicht. :( ... Naja, vielleicht schau ich mal Fr. vorbei! :))

  • Ich glaub , wenn das wetter so beschissen bleibt, dann werde ich wohl nicht erscheinen. Bei Schnee bin ich auch irgendwie garnicht so in der Stimmung für ein Treffen :(

  • Zitat

    Original von syncros
    haste angst ohne dein phil zu kommen 8) :D


    X( Vor dir oder was? :O


    Wenn überhaupt komm'sch Fr.! ;(

  • ... Leute das Wetter soll hundsmisrabel werden... ohne Scheiß jetzt...


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • das bischen Schnee :O

  • Birni... nix Schnee...Plusgrade und Sturm mit fett Regen und so... voll ungeeignet!



    BK 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!