Mammuttreffen in Giessen 03.04 2005

  • Zitat

    Original von Captain
    AlexFFM: Schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben!



    Und mich denn gar net? :(Ich hab sogar mehr Interesse an deinem Wagen gezeigt *schnief*

  • Captain
    dein 4er war ja schon etwas auffällig =) und der Saisonauftakt war erfolgreich oder?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ja? Ist er aufgefallen? Das freut mich!!!


    Gut erfolgreich war es in soweit, dass echt schönes Wetter war und man schon mal sehen konnte, was einige im Winter so getrieben haben. Finde Giessen immer einen schönen Anlass sich noch ein paar Ideen zu holen und manche Leute nach dem langen Winter wieder zu sehen!


    Bin allerding auch schon wieder um 15:00 Uhr heimgefahren. Hatten abends noch ein Clubtreffen und irgendwie war die Luft raus...

  • Captain: Hab auch Bilder von deinem Wagen gemacht und hab erfahren das du Vater wirst, stimmt doch oder und das du dich jetzt zurückhalten musst, bei deinem Wagen.


  • Jo war leider recht schnell wieder verschwunden, weil die anderen die bei mir waren es nicht so prickelnd fanden und wir recht schnell wieder gefahren sind

  • @ Steven:
    Ich Papa??? Ne, das hast du wohl was falsch verstanden! Oder du weisst mehr als ich ;)


    @ Dominik:
    Ich wusste in dem Moment gar nicht wem ich als erstes Antworten sollte, sorry nochmal!!!

  • kein Problem ist mit Sicherheit nicht das letzte Treffen gewesen auf dem wir uns begegnen

  • Zitat

    Original von Captain
    AlexFFM: Schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben!


    Ja, hab mich auch sehr gefreut =)


    Wieso kann ich deine Anmeldung zum Forumstreffen noch nicht finden? :]


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_sommertreffen.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weil genau für den falschen Termin gevotet wurde :(
    Hier habe ich wieder das Problem mit dem Urlaub. Das wird sich aber diesen Monat klären!


    Zur Not komme ich halt Samstag abend oder Sonntag morgen zur Ausfahrt! Dieses Jahr lasse ich mir es nicht nehmen!!! Versprochen! ;)


    Melde mich so schnell es geht an (sobald ich was weiss).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!