R32 Front vs. R-Line

  • Hi gibt es ein unterschied zwischen der originalen R32 Front und der R-Line Front??? Bei den Seitenschwellern ist die R-Line ja nur mit den kurzen Seitenschwellern (4-Türer erhältlich)

  • So viel ich weiß, ist die selbe...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • hallo!


    will ja net dagegen reden! aber auf der zubehörseite von VW hat die R-line front auch die scheibenreinigungsanlage drauf!


    hab meine auch in der garage liegen! müsste nachschauen gehen *G*


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)


  • Ja man kann die nachträglich reinmachen. Aber du kriegst die ohne Löcher geliefert.


    Bei der r-line sind die Lüftungsgitter anders wie bei der r32 (offen / nicht offen)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Scheinerferreinigungsausschnitt fehlt bei der R-Line.


    die hat blindkappen mit befestigung afair dabei

  • R-Line hat 100% Scheinwerferkappen dabei und auch schon ausgearbeitete Löcher dafür in der Schürze .... weil ich eine hab ;)


    gibt keinen Unterschied ....

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Ok sry dann hab ich da was verplant.
    Aber bei der R-line is ne abe dabei bei der r32 ned


    da hast du wahr .... ABE hab ich von MS-Design glaube.

  • kannst du mir die ABE viel. per email schicken, damit ich in ner Kontrolle was zum vorzeigen hab ?


    thx,
    derGolfhamster

  • Hast du denn auch die passende Plakette mit der KBA Nummer? Sonst nützt dir die ABE herzlich wenig. Dann lieber ohne....

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • was zum teufel ?(:D


    sorry aber damit kenn ich mich ja mal gar ned aus. ich hab die R32 Originial schürze zu weihnachten bekommen...keine ahnung ob die KBA oder so hat ??

  • Die originale R32 hat eine Teilenummer von VW,
    die R-Line hat auch eine Teilenummer, aber zusätzlich eine KBA-Nummer.
    Legst du jetzt bei deiner R 32 eine falsche ABE vor, kann dir das im
    schlimmsten Fall als Betrug vorgeworfen werden.

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    sorry aber damit kenn ich mich ja mal gar ned aus. ich hab die R32 Originial schürze zu weihnachten bekommen...keine ahnung ob die KBA oder so hat ??


    KBA = KraftfahrtBundesAmt
    Schau mal auf der Stoßstange nach, es müssen 2 Nummer drauf stehen, einmal eine, die mit 1J0 beginnt (VW-Golf) und eine andere, die ist die KBA Nummer.
    Jedes Zubehör bekommt solche eine Nr vom KBA

  • achso...also was kann ich dann machen um mit meiner R32 Schürze "legal" herumzufahren ? nichts ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!