"StammtischTreffen" Wuppertal oder EssoMotorShow 2005

  • Auf den Hundi passe ich auf... ;)


    ...der BK ist der Mann, dem die Hunde vertrauen... ehrlich **schwörevolley**


    BK

  • letztes mal ging auch nix kaputt und keiner hat was voll gekotzt.

  • Zitat

    Original von Showtime



    Elli wir können uns auch benehmen...! tztztztztz.....! :O


    Und das soll ich glauben? :P


    Na Schmarrn, glaub ich euch ja.
    Bin halt immer so ein übervorsichtiger Mensch :))

  • Nein, letztes mal waren wir auch alle ganz lieb & brav! :))




    @def: Lass uns beide dann mal ein battle im Breakdancen und Freestylen starten, ja? Ich wette, meine flows sind inzwischen tighter geworden, außerdem hab ich jetzt auch derbe Punchlines am Start... Aber bitte true und real bleiben, okay? Auf gehate hab ich keinen Bock... 8):D

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Sascha
    Mein Flows sind tighter als es deine je sein werden. 2005 wird noch härter, denn ich habe Business gemacht. Keiner von euch kann mir was, denn ich habe Business gemacht. Ich kam vom Bordstein und bin jetzt an der Skyline.
    Ich trag die Kette bis zum Sack, rappe wies mir paßt, du stehst allein weil deine Schnecke mit mir Tanzt.
    And how my friend 50 says:
    This is how we do!!!



    P.S. Hilfe, ich schreib schon so wirres Zeug wie Sascha

  • Zitat

    Original von GigoLow
    LOOL spasstis :D


    riiiiiiiiichtööööög..............!!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • nehmt doch dann den Contest auf Video auf. Den könnten wir dann beim Sommertreffen allen zeigen. Wie wärs :))

  • Zitat

    Original von Birni
    nehmt doch dann den Contest auf Video auf. Den könnten wir dann beim Sommertreffen allen zeigen. Wie wärs :))


    das will ich sehen! am besten den contest mitten auf der esso!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Birni
    nehmt doch dann den Contest auf Video auf. Den könnten wir dann beim Sommertreffen allen zeigen. Wie wärs :))


    *schonmal auf zettel schreib das die video camera mit muss... :D*

  • und nehmt vor allem den Wuffi auf. Ich liebe Hunde :))


    Und die Inneneinrichtung. Vielleicht inspiriert mich das ein oder andere für meine Wohnung. In Phils Zimmer wirds wohl nen Spiegel an der Decke geben :D :D :D

  • lol ....da is aber eine neugierig :D


    Also alle haben unsere kaffeemaschine bewundert und zitat alex " Alter, des is der geilste kaffee den ich je getrunken habe" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!