"StammtischTreffen" Wuppertal oder EssoMotorShow 2005

  • Zitat

    Original von GigoLow
    den hab ich doch nur wenn ich mal keinen Bock auf meine Videos habe..!! :]


    Ja nee, ist klar... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g045.gif]


    Wer hat'n das mit dem Golf IV Babe erzählt? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c028.gif] Wegen der hast du mich doch hängen lassen... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k014.gif]



    Esso war wie immer geil, nur schade das einige abgesagt hatten, bzw. einfach nicht kamen...

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • jio fand ich auch nen bissel Schade...
    Aber absolut geil war es,als Black Bora ,Marcelvs und ich am Abend noch auf den Platz kamen,und sich die ganzen Opel Affen alle so zu uns umdrehten :D :D,und noch geiler war es,als sich das Band gehoben hat ... Tja ViP Gölfe :P =)

  • Sorry Jungs, dass ich das so sage aber das hier ist teilweise echt ein derber "Snobb Verein" .. könnt mich ja wegen meiner Meinung Bannen oder sonst was aber naja wenn ich sowas unqualifiziertes lese wie


    Von Timmsen:
    "und sich die ganzen Opel Affen alle so zu uns umdrehten"


    ... vielleicht bist Du so hässlich das man einfach gaffen muss keine Ahnung ist mir auch relativ egal.
    Nur ich denke wenn man schon mehr Geld hat oder mehr Geld bekommt [wie auch immer]und ein dementsprechend teureres Auto fährt muss man andere Leute mit weniger Geld und günstigeren Auto´s nicht als Affen bezeichnen .. zumal ein Astra GTC ... naja lassen wir das die Tests sprechen für sich !



    ciao schönes Leben noch !

    Einmal editiert, zuletzt von Sonicfreak ()

  • Wir leben in einer Demokratie wo jeder das Recht der freien Meinungsäußerung genießt... :rolleyes:



    Keep cool, ist doch alles nur just 4 fun ;)

  • :baby:
    Hallo? ... kkk kam vieleicht ein bissel krass rüber,sorry für die Ausdrucksweise aber die Opel Fahrer werden das selbige gegen VW Fahrer sagen,ist doch einfach so,oder net?
    Das es zwischen Opel und Vw schon immer ein komisches Verhältnis gab ist ganz klar... und damit steh ich gottsei dank net alleine da =)
    Und Sonic : Denke net das ich hässlich bin ?( ,bleib mal locker 8) ,ist doch wie Gigo schon sagte ,doch alles nur just4Fun!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmsen ()

  • Zitat

    Original von Timmsen
    jio fand ich auch nen bissel Schade...
    Aber absolut geil war es,als Black Bora ,Marcelvs und ich am Abend noch auf den Platz kamen,und sich die ganzen Opel Fahrer alle so zu uns umdrehten :D :D,und noch geiler war es,als sich das Band gehoben hat ... Tja ViP Gölfe :P =)


    *edit * ^^:) 8)

  • Ja sicher Phil .. und ich will auch garnicht abstreiten, dass 90% oder auch 95% der Wagen richtig GEIL waren [Geschmackssache] ...


    Nur wieso Timmsen dann anfangen muss mit "Opel Affen" bla bla .. ich denke jeder Mensch weiß, dass es scheiss egal ist welche Marke ein Auto hat hauptsache der Fahrer ist gut drauf und man kommt mit dem Menschen und nicht seinem Auto klar.
    Es gibt definitiv viele dumme und prollige Opel Fahrer aber es gibt genau so viele dumme und prollige VW-Fahrer von daher finde ich es doof sowas zu verallgemeinern.


    Als Beispiel:
    Wenn von euch einer in einer Disco ein hübsches, nettes und intelligentes Mädchen kennenlernt würdet ihr es nichtmehr anrufen wenn ihr wüsstet sie fährt nen neuen Astra?
    Was sollte das für einen Sinn haben? Das hat doch überhaupt garnichts mit Autos zu tun!


    Naja mir ist das egal nur ich finde der Ruf dieses Forum´s hier bzw. allgemein der Ruf von Golf IV / V Tunern leidet unter sowas sehr stark ... jeder 2e ist bzw. wird als eingebildet, arrogant und Papasöhnchen tituiliert [teilweise von anderen VW Fahrern !] und manche User tun echt einiges dafür dieses Image aufrecht zu erhalten.
    Ist nur das Bild was ich quasi als "aussenstehender" so mitbekommen habe .. und naja ...


    Ich selber bin ein absoluter FAN von dezent getunten Bora´s und auch Golf V´s find ich sau geil .. nur um mal meinen Autogeschmack zu erwähnen.



    Aber beispielsweise würd ich mich nie "Minderwertig" oder sonstwas fühlen in Gegenwart von jmd. aus dem Forum der einen schönen Golf hat nur weil ich nen kleinen Corsa fahr ... ich freu mich dann nen schönes Auto zu sehen und gut is.
    Das dieses ewige Markengehetzte immernoch besteht ... :O
    Klar würd ich gern 'nen Golf V tdi,Bora, Seat Leon oder nen neuen A3 fahren aber nunja nicht jeder kann sich sowas Leisten oder nicht jedem ist es Wert dafür Schulden zu machen.


    SRY das mit dem hässlich war net ganz so gemeint war nur so in der Situationso rausgeflutscht ;)

  • Wir haben uns ja PN´s geschickt und ich denke, dass das Thema gegessen is ;)



    gruß

  • so seh ich das auch!!!

  • Wird wohl nix mehr hier mit mehr Fotos und Video!


    Bin ich aber anders gewöhnt hier :(

  • gib doch Denis und Jan mal ein bissl zeit. die haben bestimmt auch andere sachen zu tun ;) :]


    gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!