Und noch einer neur :-) *micheuchvorstell*

  • Hi !


    Heiße Marco bin fast 19 und komme aus dem Raum Köln. Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Golf IV und habe wohl auch schon was gefunden ;)


    mit 17" OZ Felgen, 225er Reifen (NEU) und H&R Tieferlegungsfedern (NEU)...


    Paar Fragen habe ich dann auch schon ;)


    1.) Sagt mal was gibt es eigentlich für Teile für den Innenraum für den Golf IV... Dachte da so an Alu Teile (Schaltknauf, Armaturen/ Dekors...)... Vielleicht könnte auch einer mal Bilder posten von seinem Innneraum so als kleine Anregung !...


    2.) Wie teuer wäre es in einen Golf mit 4-Speichelenkrad ein 3-Speichen Lederlenkrad einzubauen (Airbag kann ja leider nicht mit übernommen werden :( ) zum Bsp. aus dem Pacific oder Sport einzubauen ?


    3.) Dann hatte ich die Suche zwecks Sport-ESD schonmal bemüht bin aber net ganz sicher... Sport-ESD => zwangsläufig andere Heckschürzenlippe mit Ausschnitt oder gibts auch ne andere professionelle Lösung (sollte schon ordentlich sein !)


    Danke schonmal :)


    Gruß

  • Hi


    und viel Spaß hier im Forum


    also zu 1:es gibt den original Edition schaltknauf mit Chromrahmen aus Leder der ist sehr beliebt
    und das Aludekor kannst du dir nachrüsten wenn du dir den Mittelträger Tauscht oder wenn du momentan schon Dekor anstatt dem Schwarzensoftleisten hast


    zu 2: also Lenkrad mal bei Ebay gucken aber aufpassen gibt 2 verschiedene und wenn neukauf dann eher R32 Lenkrad und neuen Airbag knapp 700-800¤


    zu3:kann ich nix sagen net mein gebiet

  • Hi,


    zu 3. du kannst die Serienschürze auch mit einem scharfen Messer passend ausschneiden(hab ich auch so gemacht)

  • Hi,


    also warum holst Dir nicht einfach das Sportlenkrad von Raid. Sieht doch noch schöner aus und ist auch noch ein wenig kleiner.
    Und zu drittens: ich hab´s hinten auch mit nem Cuttermesser ausgeschnitten. Mit Zeit und ein wenig Spucke wird´s schon ordentlich... :D


    Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!