wieder ein neuer ;-))

  • Hallo zusammen !


    Bin neu hier, ziemlich geil hier ;)


    Mal so´n paar daten, fahre einen 1,4 16 V Golf Vari !! ( 1,4 reicht auch,kann ja kein geld ka... )


    Der läuft aber super, klar ist ja Golf :D

  • Herzlich willkommen ,


    gute einstellung vonder leistung her hab zwar selber 140 ps aber man brauch ja auch nicht umbedingt nen r32 ....obwohl :D


    P.S.: kleiner tipp : benutze bei problemen immmer erst die suche , die kacken sich hier ziemlich ein wenn mein ein thema eröffnet was schon tausend mal da war ... ist aber auch verständlich , oder

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Herzlich willkommen ,


    gute einstellung vonder leistung her hab zwar selber 140 ps aber man brauch ja auch nicht umbedingt nen r32 ....obwohl :D


    P.S.: kleiner tipp : benutze bei problemen immmer erst die suche , die kacken sich hier ziemlich ein wenn mein ein thema eröffnet was schon tausend mal da war ... ist aber auch verständlich , oder

    lol


    erstmal viel spaß hier!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Auch von mir ein herzliches willkommen!!!!!


    BK :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • von mir auch ein herzliches willkommen,
    viel spaß hier....



    rené

  • @ Feldi :
    besser man weist die newbies sofort drauf hin als wenn man die erst anscheissen muss , oder ??? ich hab auch meine probleme mit den vielen threads für ein thema ... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!