R32 Heckschürze eintragen

  • Hi hab heute TüV bekommen, da mußte ich doch glatt die R32 Heckschürze eintragen lassen, ich dacht ich hör nicht richtig. Hat mir sogar ein Wisch vprgelegt. Naja hab es zum glück umsonst bekommen. So jetzt erstmal wieder 2 Jahre ruhe

  • wieso das denn, was für nen wisch hat er vorgelegt ?

    Einmal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

  • Da stand drauf von wegen nicht original r32 dadurch eintragungspflichtig blablabla. Dadurch das ich umsonst bekommen hab ist es mir egal

    Einmal editiert, zuletzt von R32_driver ()

  • @r32:


    habe dir ne email geschickt... PS dein PN Fach ist voll...


    Greetz BK

  • Zitat

    Original von R32_driver
    Naja hab es zum glück umsonst bekommen. So jetzt erstmal wieder 2 Jahre ruhe


    Das kann ich aber nicht verstehen .Eine Eintragung kostet immer Geld.Selbst wenn man den Prüfer gut kennen sollte , kann er es nicht umsonst machen .Da ja alles offiziell sein muss und er den Betrag weiter reichen muss.

  • Zitat

    Original von R32_driver
    Hi hab heute TüV bekommen, da mußte ich doch glatt die R32 Heckschürze eintragen lassen, ich dacht ich hör nicht richtig. Hat mir sogar ein Wisch vprgelegt. Naja hab es zum glück umsonst bekommen. So jetzt erstmal wieder 2 Jahre ruhe


    welchen Wisch?
    hast du zufällig die Nr dazu?


    umsonst?!



    der Thread klingt wiedermal sehr nach verarsche :rolleyes:


    werde am Mo. mal bei meinem TÜV nachfragen

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!