Sind diese Glühbirnen zugelassen?

  • Man könnte meinen hier ist wieder Kindergarten. Ist es nicht wichtig das man mit Scheinwerfern gut sieht? Euch ist schon klar das Xenonlook nicht das beste Licht gibt.


    Ihr geht ja auch nicht mit nem Ladyboy ins Bett weil er geil aussieht, dann darf es doch eher ne hässlichere richtige Frau sein, oder?


    Wenn ihr Xenonlook wollte, müsst Ihr auf Xenon umbauen mit allen pipapo oder gleich nen vernünftig ausgestattetes Auto kaufen. Sorry, nur meine Meinung :P

  • Ihr geht ja auch nicht mit nem Ladyboy ins Bett weil er geil aussieht, dann darf es doch eher ne hässlichere richtige Frau sein, oder?


    8|8|8|8|


    Dafuq did I just read?

  • Also ich schwöre ja immer noch auf die osram nightbreaker :D sind eigentlich gut weiß und leichten Top!
    Aber da habe ich gesehen da gibt's noch die gleichen als "Gold" oder Premium plus oder sowas. Jemand damit Erfahrungen?

  • Die Xenon-Look Birnen sind eigentlich alle Mist.
    Entweder sie sehen nicht nach Xenon aus oder sie bringen kein Licht.


    Dectane XeRay bin ich ich ne Zeit lang gefahren, waren echt ok... vor allem für den Preis von ca. 20 Euro.


    Aber um echtes Xenon komm ich wohl demnächst nicht herum.
    Bin ein kleines bisschen auf Kriegsfuss mit der Nacht was das Sehen an geht.


    Die Birnen von Osram und Phillips, auch Bosch sind klasse, aber eben absolut null Xenon Effekt.


    Fahrt lieber sicher auch wenns gelb ist das Licht, irgendwann könnt ihr an nem neuen Auto das Xenon genießen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!