ZitatOriginal von rs6
Leute ihr weicht mal wieder völlig vom Thema ab!!
Und ehrlichgesagt kann ich die Rothe--HGP Diskussionen wirklich nicht mehr hören.hatten wir ja alles schon hundertmal
mfg
Kann ich mir vorstellen, schön Gruß an Martin
ZitatOriginal von rs6
Leute ihr weicht mal wieder völlig vom Thema ab!!
Und ehrlichgesagt kann ich die Rothe--HGP Diskussionen wirklich nicht mehr hören.hatten wir ja alles schon hundertmal
mfg
Kann ich mir vorstellen, schön Gruß an Martin
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ZitatOriginal von powered
Kann ich mir vorstellen, schön Gruß an Martin
es geht mehr darum das es funktioniert.und der eine baut es so und der andere so.ein dritter wieder anders
wenn fragen zum turbo sind ist das ja auch ok.Aber die anderen Diskussionen sind einfach nicht passend.
Und das Bild vom Avatar des ,,Themenstarters" sieht aus nach dem Umbau vom Carsten W.(von seiner HP)!
mfg
ZitatOriginal von rs6
Und das Bild vom Avatar des ,,Themenstarters" sieht aus nach dem Umbau vom Carsten W.(von seiner HP)!
mfg
Das habe ich mich auch schon gewundert. Baut denn der HGP inzwischen die Var. mit 2 LLK auch selber. Eigentlich war die Abwandlung eine Kreation vom Wagner. Obwohl die bei MFT haben auch das Saugrohr mit Abgang zur FS am Lager
Hallo Leute,
ist ja nett das Ihr euch alle so mit meinem Thema beschäftigt. Find ich voll cool 8).
Anscheinend sind wenigstens welche dabei die bißchen Ahnung haben :D.
Ich werde mir noch ein paar Anregungen von euch holen und werde mich dann entscheiden was mein Auto als nächstes gutes getan bekommt :P.
Über Rothe hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört :), aber bei HGP denk ich mal haben die bißchen mehr Ahnung und sind auch nicht ganz so teuer, meine Meinung! Also greift mich bitte nicht gleich an.
Angreifen wollte dich sicher keiner :))
Die einfachste Möglichkeit noch etwas mehr Leistung zu erhalten wäre sicher den Chip schärfer machen zu lassen oder eben einen EBC, der GReddy PROFEC E-01 wäre da z.B. ein schönes Teil; hat halt den Vorteil das du den Ladedruck etc. jederzeit auch runterschrauben kannst wenn du z.B. eh nur im dicken Stadtverkehr steckst
zum Glück versteht Ihr mich nicht falsch.
Das wäre auch eine Überlegung wert so ein Teil von Greddy. Weis einer woher ich so ein Teil bekomme? Ich hoffe ich muß das nicht extra aus den Staaten bestellen!
ZitatOriginal von powered
Das habe ich mich auch schon gewundert. Baut denn der HGP inzwischen die Var. mit 2 LLK auch selber. Eigentlich war die Abwandlung eine Kreation vom Wagner. Obwohl die bei MFT haben auch das Saugrohr mit Abgang zur FS am Lager
Ähm nö glaub ich nicht deswegen
Carsten hat das werkzeug für das Saugrohr also sollten diese alle von ihm sein
mfg
ZitatOriginal von kussler
Anscheinend sind wenigstens welche dabei die bißchen Ahnung haben :D.
Ich werde mir noch ein paar Anregungen von euch holen und werde mich dann entscheiden was mein Auto als nächstes gutes getan bekommt :P.
ja, ganz so doof sind manche hier nicht.
Es ist immer eine Frage des Geldes, aber einige Komponenten arbeiten eh schon der K+++grenze, daher wirds beim Aufrüsten immer teuer.
das lob geht an dich "powered"
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!