Hi,
kein Thema!
Gruss, P.
Hi,
kein Thema!
Gruss, P.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Hi,
Freund von mir hat einen Seat Toldeo.
Er hatte 50mm Eibach sportline drin (mit großer achslast weil er einen diesel hat.)
HA max achslast 1000kg. und va ka, aber ne menge.
Nun meine frage:
Ich habe einen 1.6 und er hat mir die federn angeboten, sind 4 monate alt und 8tkm gelaufen.
Was kann er verlangen(sehen noch top aus)
Und bringt das irgendwelche nachteile an meinem auto?
weil die ne höhere achslast haben als ich brauche und ja schon verbaut waren.
mfg pelle
ZitatOriginal von Pelle
Und bringt das irgendwelche nachteile an meinem auto?
ich vermute mal, das du nicht so tief wie gewünscht kommst.
Der Diesel ist halt schwerer und drückt mehr auf die Federn.
Zitat
weil die ne höhere achslast haben als ich brauche und ja schon verbaut waren.
eventuell macht der TÜV da nicht mit, weil die Federn nicht für dein Fahrzeug freigegeben sind.
sers
Wollte mal anfragen . wie Tief man mit den eibach 30\30 wirklich runter kommt
ZitatOriginal von Fritz Haarmann
sers
Wollte mal anfragen . wie Tief man mit den eibach 30\30 wirklich runter kommt
Hängt wohl von deinem Motor ab
Hi,
aber im teilgutachten steht das er auch für meinen passt.
Aber das war meine befürchtung das ich wegen den diesel federn nicht so weit runter komm.
mfg pelle
p.s. also kauf i mir doch neue
Ob es passt wirst Du wohl erst erfahren wenn Du es verbaust ;), das ist leider so.
Ein Anhaltspunkt könnten Dir die Radlasten geben. Wenn Du die Möglichkeit hast, irgendwo die tatsächlichen VA-Lasten eurer Fahrzeuge zu vergleichen, könntest Du Rückschlüsse von der Tierferlegung des Leons auf den Golf ziehen.
Habe einen Golf 4 2,0
ZitatOriginal von -DDD-
Hängt wohl von deinem Motor ab
Habe einen Golf 4 2,0
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!