Video Golf R32 Turbo von Eip Tuning + Nissan Skyline


  • Ist im Trailer von dem German Watercult zu sehen..hier im Beitrag vom NewOldStyla (Bene)

  • also ihr wollt doch HPA nicht auf eine Stufe mit HGP stellen. wohl wahr das dass HPA teile von HGP benutzt, die setups sind aber ihre eigenen , HPA fährt sogar im Rennsport.

  • @ powered


    Wird au f dem Leistungsprüfstand nicht immer nur max. im vorletzten Gang gefahren ? Kenne das auch nicht anders, hatte ich damals bei meiner Ausbillung als Kfz-Mechaniker gelernt, weil wir auch nen Prüfstand da hatten, da wurde gesagt das man die Leistunf bzw Drehmoment immer im vorletzten Gang misst. Machen die bei der Firma Knoll genauso...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    @ powered


    Wird au f dem Leistungsprüfstand nicht immer nur max. im vorletzten Gang gefahren ? Kenne das auch nicht anders, hatte ich damals bei meiner Ausbillung als Kfz-Mechaniker gelernt, weil wir auch nen Prüfstand da hatten, da wurde gesagt das man die Leistunf bzw Drehmoment immer im vorletzten Gang misst. Machen die bei der Firma Knoll genauso...


    MfG Stefan


    ja, das machen die ja beim ersten Versuch so.
    Aber im zweiten Test fahren die ja die Gänge durch.
    sieht man ja auch auf dem Protokoll, in den ersten Gängen hat der ja "nur" 300PS

  • Hm, sorry hab mir das Video nicht angesehen da ich noch n analog-modem user bin :D , dauert n bißchen lange bis es runter geladen hat..

  • Zitat

    Original von understatement
    Hm, sorry hab mir das Video nicht angesehen da ich noch n analog-modem user bin :D , dauert n bißchen lange bis es runter geladen hat..


    DSL lässt grüßen ;) , dann schaus Dir an und sag was Du denkst

  • Zitat

    Original von Hexenmann


    wohl war :)...wirklich krass ist die Auspuffanlage 8o ohne Gehörschutz geht da ja mal garnichts.


    Die Anlage hat weder VSD noch ESD.... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!