R-Line 2oo6

  • Zitat

    Original von K-836


    Er kann ja nicht rein schreiben, das der DKS einfach nur *zensiert*E ausschaut, dann kauft ihn keiner :]


    1:0 für dich :]

  • hi erstma sehr schicke dein wagen =)gefällt mir wirklich seh gut is auch voll mein geschmack 8o was hat das mit den kennzeichen bei dir auf?? auf der ersten seite is da noch nen großes nummernschild und jetzt hast du ja nen ganz kleines. wie hast du das bekommen?? 8o *auchhabenwill* :D

  • der wagen sieht geil aus und kommt mit dem R-Heck bestimmt sehr geil rüber...!!!


    finde aber auch die variante, wie sie auf seite 6 als fake gezeigt wurde auch sehr geil, also mit gecleanten seitenleisten und die griffe hinten weg..., finde ich sehr geil!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    der wagen sieht geil aus und kommt mit dem R-Heck bestimmt sehr geil rüber...!!!


    finde aber auch die variante, wie sie auf seite 6 als fake gezeigt wurde auch sehr geil, also mit gecleanten seitenleisten und die griffe hinten weg..., finde ich sehr geil!!!


    bye
    theisman


    dito :)

  • eric.x


    gehst du auf Zulassungsstelle und lässt dir ein kurzes geben ... wo liegt das Problem ??? die nette Dame hat mir damals nen Zettel in die Hand gedrückt, auf der alle noch freien Kennzeichen waren im Format "X-XX X" (36er Einsteller) kam alles zusammen ~70€

  • neuester Stand:


    - Heckklappe ist clean
    - DKS ist ab
    - Jubi Schweller verbaut anstatt der eher unpassenden Rieger Schweller


    hab mal noch eine Bitte, kann jemand auf folgendem Bild einen dezenten bösen Blick ranfaken ??? (von der Ecke zur Ecke jeweils, Motorhaube in der Mitte so beibehalten, nich länger)


    [Blockierte Grafik: http://www.htwm.de/ahofman2/my/Shooting0309/RIMG0015klein.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • cool, vielen dank, es wird in den nächsten Wochen sicher ein dezenter böser Blick folgen =) weil sieht einfach gut aus

  • Die Front sieht genauso aus wie beim tdi-Mirko nur ohne LLK :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • eine Seat Leon Lippe würde sich gut machen :D 8)

  • Zitat

    Original von derAndy
    cool, vielen dank, es wird in den nächsten Wochen sicher ein dezenter böser Blick folgen =) weil sieht einfach gut aus


    Dezenter Böser Blickk kommt auf alle Fälle Super!!!


    *** siehe meinen!***


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3562666631623534.jpg]


    Finde mittlerweile ohne sieht der Golf so brav aus!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!