Zusatzinstrumente Black Panel von Autostyle

  • Schaut klasse aus Bene :)

  • hab mir auch dieselbe anzeige in meinem tdi verbaut,als halter hab ich den für die a-säule genommen(kw),fazit,das glas reflektiert tagsüber wie die sau,man kann nix sehen,geschweige denn die bleuchtung ist auch ziemlich dunkel,wenn man sie an der a-säule montiert,außerdem ist bei mir die beleuchtung gleich kaputt gewesen(wackler?),werd sie mal einschicken.ansonsten sind die mitgelieferten schläuche echt fürn a....krieg das ding hinten nicht dicht,muß mal sehn wie ich das hinbekomme...würde sie aber auf jeden fall wieder kaufen,weil es saugeil aussieht!suche halt noch ne einbaublende für die mittlekonsole übers radio,da reflektiert sie auch net :D

  • bei mir bläst die ladedruckanzeige hinten am anschluss ständig luft raus,was kann ich dagegen machen?

  • Wie bekomme ich die Kabeln etc in den mittleren schacht! ich habe die kabeln von den anzeigen gerade ind dem lüftungsschacht für die scheibe drinne!

  • Ähm, kann ja sein dass ich das verpasst habe... aber wo is denn die Sitzheizungsbedienung hingewandert?


    Oder haste die Rausgeschmissen? -Sommerauto-


    Aber echt lecker... schaut hinreißend aus! Respekt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!