Fahrgestellnummer von einem Golf V mit INDIVIDUAL Paket gesucht!

  • Auch gerne per PN, da ich die Ident-Nr. (ich denke mal Fahrgestellnummer) brauche um an das Spoilerpaket vom Individual-Golf zu kommen.


    Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • seit wann braucht man dazu die FgstNr. dazu??

  • Seitdem die Teile nicht als Zubehör, sondern nur als Ersatzteil ausgeliefert werden, also zumindest jetzt noch, bevor sie in den Zubehörhandel kommen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann dein Händler sein Programm nicht mehr ohne die FI-Funktion bedienen?


    Für die Teile braucht man eigentlich keine Fahrgestellnummer. ?(

  • Wenn Du ne Fahrgestellnummer hast, haste gute Chancen, daß Du die Dinger als Ersatzteil zum Preis von rund 90 EUR (für beide Teile) bekommst! Ohne FIN mußt Du jetzt rund 800 EUR dafür abdrücken, weil sie dann als Zubehör laufen! Wobei ich nicht sicher bin, daß das einfach so (ohne Fzg-Schein) funktioniert!

  • Hab grad teleniert....


    Vorn ~350¤, hinten ~450¤


    Und da ändert angeblich auch keine Teilenummer was dran!? ?(

  • Naja, wenn man einen ABT Golf fährt und was kaputt geht, zahlt man doch auch den Preis für das Teil (Heckschürze o.Ä.) als wenn man das Teil so einzeln käuft, oder ?


    Zitat

    Original von Michael


    Und da ändert angeblich auch keine Teilenummer was dran!? ?(


    Du meinst die Fahrgestellnummer, oder ?

    2 Mal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Laut meinem Händler bekomme ich die Teile mit Fahrgestellnummer für den Preis, den ich vor ein paar Wochen bei Ihm für die Teile bezahlt habe. Aber halt nur dann, wenn ich eine Fahrgestellnummer ausfindig machen kann.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hast du mal den Link zu dem Thread? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!