Neues Autoradio ~250€ gesucht!

  • Jaja, jetzt rausreden... :O



    DerSascha (20:55) :
    Wie ist dein Autoradio denn so?
    DerBen (20:56) :
    Ey das isch voll krass ey, kanscht mir echt vertraun alda!

  • Hab mir selber vor knapp nem monat das jvc kd-sh 9104 geholt und bin echt begeistert von dem teil, vorallem ganz nice ist das man den winkel des bedienteils justieren kann und die beleuchtung mit blauem display und roten tasten sehr gut in den innenraum passt, es ist schwarz und hat (das war mir persönlich wichtig ) einen dreh-regler für lautstärke, mp3 sit ja klar, equalizer, digitale soundprogramme und man kann bilder in das radio einlesen und anzeigen lassen - habs für 267 euro gekauft - echt top das teil...



  • Mein Nachbar hat's im AudiA3 drinne. Naja, mit der Zeit ist das so eine Sache mit dem Touchscrenn, da wird dann schon mal n kräfter Drückscreen draus...



    Kann auch nur das JVC KD-DV 5000 empfehlen.


    Kostet zwar etwas mehr, aber dafür hast auch was.


    Das einzige, was mich daran stört, ist, das es keinen seperaten SUB-Ausgang hat, sprich du mußt da mit "Tricks" arbeiten *G*


    Ansonsten, wenn du ein gutes Radio haben willst, was nicht unbedingt DVD's abspielen muß:



    JVC KD-SH909R


    Sehr gutes Radio

  • Hehe, zu spät Jungs! :D


    Hatte mir jetzt schon das KD-LHX502 gekauft, aber bis jetzt bin ich restlos begeistert! :))

  • wasn das fürn radio??? Pics?

  • Ich würd dir das Becker Monza MP3 7885 empfehlen, hat einen zweifach RDS-Tuner, mit dem du Spitzenempfang hast. In bestimmten Regionen reicht die Radioqualität sogar an nen digitalen Radio heran. MP3s kann er auch abspielen. Von der Beleuchtung her gibt es keinen anderen Hersteller, der die Farben des Golf IV so gut trifft. Folglich ist Optik perfekt. Das gleiche blau und dasselbe rot wie bei VW. Aus ddiesem Grund verwenden auch VW-Werkstätten fast ausschließlich Becker-Navigation-Geräte zur Nachrüstung. Der Preis liegt zwar etwas über deinen Vorstellungen mit 317 Euro, jedoch wirst du ein Spitzengerät bekommen... Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...Ciao

  • Hey, coole Antwort von dir, nur ich hatte mich ja jetzt schon entschieden, siehe oben! ;)


    Das Becker hätte ich mir fast gekauft, hab's dann nur nicht getan weil ich es noch nie irgendwo in Natura gesehen hatte, ich das JVC jedoch mal bei Saturn ausprobieren konnte - dort kostete es allerdings 200¤ mehr als online. :D



    Wie gesagt, hab mich schon entschieden, aber danke für die ausführliche Antwort! :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!