Hab ein paar felgen auf n Golf 4 gefaked

  • Foppel
    Nimm doch nicht alles soooo ernst... Die meisten Leute hier sind ganz OK und wollen dir nix böses! Ironie bzw paar Witze gehören doch zum Leben dazu und das mitm "engstirnig"...
    Du musst doch selber wissen was dir gefällt und was nicht! Und wenn dir einer komisch von der Seite kommt... Naja, dann ignorier ihn und gut is...

  • Jups, @ der Ed.
    Werde ich in Zukunft auch so machen! Vielen Dank für den Tipp! :]

  • Zitat

    Original von Rondras
    Foppel :
    stoooooooooooooooop.
    ich meinte damit, dass man durchaus 16 oder 17 fahren kann.
    ich habe selbst 17", weil ich es eher dezent mag :))

  • Foppel Um das hier nur man gleich klarzustrellen : Ich habe überhaupt nichts gegen irgendwen, also auch nicht gegen Dich. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch ganz gut so. Wurde nur in einem anderen Thema (das mit den 16 Zöllern) gleich von 3 Seiten angemacht und als Held oder Prolet beschimpft, weil ich ne andere Meinung mit meinen 19 Zoll vertrete. Nur weil ich mir keine 16 Zoll Alus auf meinen 4er stecken würde, habe ich ja nicht gleich was gegen Dich.


    Ausserdem wie kommst Du darauf, weil ich was zu Deiner fast 2 furious Aussage geschr. hab, das ich was gegen Dich hätte ???

  • Zitat

    Original von Rondras
    will halt nicht jeder sein auto zum gespött der leute machen
    auf nen 4er sind 19 ok, alles andere ist lächerlich und passt keinen meter mehr zum auto.
    2004hypnotic.jpg[/IMG]


    Verstehe ich aber jetzt nicht ganz du hast doch 17Zoll, bist du jetzt lächerlich ?(

  • Das ist ironisch gemeint, hat er doch selbst geschrieben !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!