Bremssattel Farbe?

  • ich mache deswegen einen neuen thread auf, weil man nicht immer 1000 stunden zeit hat das passende thema zu finden möglicherweise hat der thread dann eine nicht ganz passende überschrift, was dazu führen kann, dass manche leute da nicht reingucken. so ein forum ist doch für fragen und antworten gedacht?! wer dann nicht schreiben will solls lassen oder nicht?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Andereseits, wenn jeder hier zu seinem Thema einen eigenen Thread eröffnet, auch wenn das Thema schon x-fach beredet wurde, dann wird das Chaos noch größer.


    Und Du vergraulst immer mehr Altmember weil die irgendwann nur noch genervt sind immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten (Luftfilter, Bremsattellack sind schon Dauerbrenner).


    Wenn die Suchfunktion noch mehr Treffer ausspuckt dann sagen die Member doch erst recht "zu viele Treffer", "finde nicht was ich suche" oder machen sich erst gar nicht die Mühe.


    Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein wenn man die Infos schon gratis und bequem von eigenen Sessel auch bekommt. Oder muss man jedem gleich die Antworten auf dem silbernen Tablett präsentieren. 10 Minuten Suchen und ein bisschen in den Threads Querlesen kann man doch wohl erwarten. :( Alles hat halt zwei Seiten.


  • endlich versteht mich mal einer :O :))

  • Moin,


    Gelb ist ja die Komplementärfarbe von Blau. Farblich würde es also super passen.


    An Deinem würde ich aber entweder Blau oder Schwarz nehmen.


    BTW habe ich mal Sättel mit einem SilberMetallic Lack versehen (Mit starkem Metallicgehalt).


    Gewaschen funkeln die richtig. Aber nur bei Sonneneinfall. Ansonsten sind se silber.


    Sah echt geil aus.


    Senci

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!