Hilfe bei Einbau Sitzheizung im Bereich Rottweil/Tuttlingen/Bodensee

  • Hallo Gemeinde,


    bräuchte jemand mit 2 rechten Händen, der mir mit meinen 2 Linken Händen beim Einbau einer Sitzheizung helfen könnte, selbstverständlich mit Entlohnung. :O


    VW will dafür 700 Euro für beide Sitze, was mir doch "etwas" zu viel ist. Habe schon im Forum gelesen, dass man die Teile wohl günstig im Internet für ca. 200 Euro bekommen kann. ?(


    Deswegen meine Frage: Gibt es hier jemandem der aus dem Bereich Rottweil/Tuttlingen oder eben bis Stuttgart oder (andre Richtung) Bodensee kommt, und mir dabei helfen (bzw. den hauptteil machen) könnte? Evtl. ists ja auch garnicht so ein Act, wobei ich mir allein das halt echt nicht zutraue.



    Noch was: Da ich in meinen Sitzen Seitenairbags drin hab, wundert mich das sowieso, dass das anscheinend dennoch relativ problemlos zu verbauen ist, bzw. dadurch, dass man einfach die Batterie abklemmt und das Licht anlässt dies keine Probleme zu bereiten scheint?


    ich hoffe mir kann jemand helfen


    Grüßle


    Lars

  • Hi,


    ich bin zwar aus dem Raum RW hab aber noch keine Sitzheizung eingebaut.
    Tut mir leid.


    Greetz Florian

  • hmmm das hilft mir dann auch nicht weiter :)


    @ allgemein:


    Das stimmt doch, dass ich die Matten auch ziemlich günstig bei Nachruestkabel.de bekomme in diesem 200-Euro bereich?? Denn auf der Homepage selber steht nix davon..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!