Nachbauten/Kopierer,nun hats Lumma auch erwischt

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Nur zu Info...CSR ist kein Billig-Nachbauer von dem Schlage wie die anderen die so ihre Runde machen.CSR hat ja sogar richtige Gutachten etc.


    Es ging ums Prinzip der Nachbauten, so wie es dir doch auch letzendlich nur ums Prinzip geht. Es wird immer wieder Kopien geben, das kann niemand verhindern. Und manche Leute kaufen sich die Kopie, bessern halt nach und dann siehste eh nichts mehr, ob original oder NAchbau.


    Und wenn 2 Autos nebeneinander stehen, beide gleichaussehende Teile dran, aber n anderer Hersteller, sagen wir, einmal was weiß ich Projekt Zwo, einmal so eine Kopie, aber die Teile sehen identisch aus, dann fragt man 1. nicht großartig danach, sondern man sagt sich halt: Hey, beides die selben teile, nicht schlecht.


    Sorry, aber deine Aufregung, weil du ja jetzt auch Lumma Heck hast, kann ich nicht verstehen.


    Regen sich andere so derbe drüber auf, die ne RS-Front haben, das au einmal Dietrich und FK und wie sie alle heißen, diese Front vertreiben?


    Oder die Leute mit R32-Front, das auf einmal viele NAchbauten auf dem Markt sind, mit Paßgenauigkeit von gut bis sehr schlecht?


    Finde das sehr, sehr übertrieben!


  • Sorry,aber ich habe mich einmal kurz aufgeregt und nun ist gut,aber du scheinst hier ja hier richtig reinzulangen.Wer regt sich hier also wohl mehr auf? ?( :D


    Außerdem habe ich nicht nur ein Lumma Heck(nun auch bald die Front) und werde meinen G4 daher auch komplett auf Lumma auslegen!

  • naja, ist ja jetzt gut wo alles geklärt ist

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Sorry,aber ich habe mich einmal kurz aufgeregt und nun ist gut,aber du scheinst hier ja hier richtig reinzulangen.Wer regt sich hier also wohl mehr auf? ?( :D


    Außerdem habe ich nicht nur ein Lumma Heck(nun auch bald die Front) und werde meinen G4 daher auch komplett auf Lumma auslegen!


    *lol*


    Ich reg mich nicht auf, wüßte net wo. BTW: Du solltest 1. lernen, zu lesen, 2. nicht anderen Leuten was irgendwo utnerstllen *g*


    Und wie gesagt: Die Optik zählt, und nicht, ob da Lumma, Rieger oder sonstwas draufsteht

  • Zitat

    naja, ist ja jetzt gut wo alles geklärt ist

    Gruß
    Kai

  • Neo


    Der Unterschied zwischen uns beiden ist wohl das ich weiß wo ich aufzuhören hab!Laß es gut sein! ;)


    P.S
    Nachbau vs. Original =
    Bei mir zählt übrigens nicht nur die Optik sondern auch die Qualität,die Lackierfähigkeit der Teile sowie Support(diverse Gutachten)!

  • Zitat

    Original von Mogul
    [Blockierte Grafik: http://download.smiliemania.de/smilies132/00000936.gif]


    joh, so seh ich das auch, lass sie sich doch das billigzeug ranschrauben. da fahr ich lieber mit tüv und hab ein lächeln auf den lippen, wenn ich den protzern ins gesicht sagen kann, alles schön und gut, aber für die originale hats wohl nicht gereicht, wah? :D

  • ...hi...
    also das teil wird schon gut uber ein jahr in polen nachgemacht und ist bei ebay auch schon ca 7 monate drin und vieles andere auch. wollte es damals auch schon fast kaufen ..aber habe (wie ihr schon wisst) mir das originale JUBI kit zugelegt....
    die meisten "weissen" elemente werden hier nachgemacht und sind aus GFK....
    ich kenne den markt hier sehr gut... vielleicht auch einige hersteller vom aussehen ....
    http://sklep.tuning.pl/dzial.php?d_id=74853


    und hier festhalten 8)


    http://sklep.tuning.pl/dzial.php?d_id=89478
    ...na da schaut ihr jetzt wohl was ?!


    bye


  • Kenne diese polnischen Teile!
    Man gut das ich noch etwas polnisch kann! :D

  • Waren das da euro preise auf denen ihrer Homepage?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Kai18
    Waren das da euro preise auf denen ihrer Homepage?


    ...nein, dass sind polnische preise - PLN

  • und wieviel PLN sind 1 Euro?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Kai18
    und wieviel PLN sind 1 Euro?


    1 Euro = 4 PLN


    (laut google)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!