Display im Tachogehäuse zu dunkel

  • R32 ist mir CAN also uninteresant für dich....


    alles was neuer als Bj 2000 ist, hat can.

    Gruß Stefan

  • Ich hab letztens gehört, das KI kostet als Austauschversion nur ca. 210 ¤ beim Freundlichen. Ein Bekannter konnte mir dies bestätigen, er hat seinen normalen Benziner-Tacho mit CAN und Midline-MFA gegen einen Highline-MFA SE-Tacho gewechselt und dafür 210 ¤ bezahlen müssen, das alte KI konnte er behalten. Auch auf der Infopool-Seite wird von diesen Preisen gesprochen. Wäre ja nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von Juan
    Ich hab letztens gehört, das KI kostet als Austauschversion nur ca. 210 ¤ beim Freundlichen. Ein Bekannter konnte mir dies bestätigen, er hat seinen normalen Benziner-Tacho mit CAN und Midline-MFA gegen einen Highline-MFA SE-Tacho gewechselt und dafür 210 ¤ bezahlen müssen, das alte KI konnte er behalten. Auch auf der Infopool-Seite wird von diesen Preisen gesprochen. Wäre ja nicht schlecht...


    Na wenn er seinen alten Tacho behalten konnte, wieso heisst das dann Austauschtacho ? ?(


    Soweit mir bekannt ist bekommst du auch nur so einen Tacho wie du auch jetzt schon hast, also du bekommst keinen SE-Tacho wenn du bisher nur nen einfachen schwarzen drin hattest.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul


    Na wenn er seinen alten Tacho behalten konnte, wieso heisst das dann Austauschtacho ? ?(


    Soweit mir bekannt ist bekommst du auch nur so einen Tacho wie du auch jetzt schon hast, also du bekommst keinen SE-Tacho wenn du bisher nur nen einfachen schwarzen drin hattest.


    dann würde ja jeder nach VW gehen und den Tacho tauschen :rolleyes:


    So wie Mogul es schon sagte, denke ich auch, dass es nicht möglich ist!


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Juan
    Ich hab letztens gehört, das KI kostet als Austauschversion nur ca. 210 ¤ beim Freundlichen. Ein Bekannter konnte mir dies bestätigen, er hat seinen normalen Benziner-Tacho mit CAN und Midline-MFA gegen einen Highline-MFA SE-Tacho gewechselt und dafür 210 ¤ bezahlen müssen, das alte KI konnte er behalten. Auch auf der Infopool-Seite wird von diesen Preisen gesprochen. Wäre ja nicht schlecht...


    1. ca. 210¤ kostet normalerweise der normale Midline Tacho
    2. vielleicht hat der Händler ja die restlichen ~200¤ auf seine Kappe genommen
    3. vielleicht hat der Händler den als gestohlen/verloren deklariert. und das es von einigen Tachos nur noch Austauschgeräte gibt, gab's den dann für den Preis..... ?(

  • hallo leute also ich habe mit meinen vw dealer gesprochen, und fact ist: was man an kombi abgibt bekommt man auch wieder, heißt: nichts ist mit normalen tacho abgeben und gegen se tacho eintauschen !!!! desweiteren mit den preis X( X( X( laut dealer: 458 ¤ plus märchensteuer. leute das is der hammer irgendwo hört es sich auf, ich finde das eine unverschämtheit !!!! es ist allgemein bekannt das die jeweiligen modelle 98-99 diese fehler mit den dunklen display aufweisen, aber man hierfür keine kulanz oder dergleichen bekommt. ich sage hier: unterste schublade X( X( X(

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    und fact ist: was man an kombi abgibt bekommt man auch wieder


    Neupreis 485EUR? Wenn ja, dann...


    dem dem Freundlichen die passende Teilenummer in die Hand drücken und bestellen.
    Sollte er deinen Wunsch nicht respektieren, bist du nicht zur Abnahme verpflichtet.
    Bezahlt wird, was bestellt ist und nicht das, was die Damen und Herren einem geben wollen.
    Wie gesagt, nur bei einem Neuteil, nicht bei AT!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!