NRW Treffen - Centro Oberhausen - 30.01.2005

  • Grmpf, dann werd ich wohl zum nächsten GolfIV & Bora Treffen fahren müssen. (kein nerv mich in der anderen Community anzumelden)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Dann schick mir per PM mal Deine Frage, und ich leite sie weiter! Am besten mit Email addy, da kann er dir direkt antworten!


  • jo das ist nen geiler hund!!


    knuddel sie mal von mir!!! :D


    Jan

  • ich fand das treffen eigentlich ganz gut , kannte nur noch keinen .... und das wetter war scheisse .... :(


    @ Orome : danke für das geile foto von meinem wagen , sieht direkt 5 cm tiefer aus :D

  • Aber Feldi war nicht da :((( *strampel* *aufreg* :D :D :D

  • Zitat

    Original von sure
    Aber Feldi war nicht da :((( *strampel* *aufreg* :D :D :D


    also ehrlich gesagt frage ich mich warum du hier so nen bullshit schreibst? hab nix gegen neue user, aber so nen schrott hab ich selten gelesen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    also ehrlich gesagt frage ich mich warum du hier so nen bullshit schreibst? hab nix gegen neue user, aber so nen schrott hab ich selten gelesen.


    alsooooo, wir fragen uns hier gerade ob er vielleicht doch ne frau ist, oder schwul, da er dich doch unbedingt kennenlernen möchte...
    .....wie niedlich.....
    aber am besten geht sowas über ne partnervermittlung, da könnte er/sie es doch mal bei http://www.partnervermittlung.de versuchen, hilft vielleicht *wechlach* :D

  • ich bin hetero! und das ist gut so! 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich bin hetero! und das ist gut so! 8)


    och feldi, wir meinten doch nich dich mit der frau ;)

  • Zitat

    Original von Loon


    och feldi, wir meinten doch nich dich mit der frau ;)


    das weiß ich doch! das war als abfuhr für die mögliche person gemeint!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Loon


    och feldi, wir meinten doch nich dich mit der frau ;)


    nicht? :D

  • @bennY-
    du arsch! :P

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    das weiß ich doch! das war als abfuhr für die mögliche person gemeint!



    Dann könnte er ja bald hier weiter schreiben "Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread) "....*löl*....
    naja, ist jetzt aber auch gut..... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!