NRW Treffen - Centro Oberhausen - 30.01.2005

  • Hallo :D


    War ja heute auch im CentrO gewesen und ich muß sagen,war mal wieder nett&interessant !


    Freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe,daß es wettertechnisch um einiges besser dann aussieht,war doch a bisserl zu krass kalt *bibber*


    Also,Schönen Sonntag noch und bis bald dann,ok ?



    Ciao ;)

  • Zitat

    Original von sure
    war mit Sascha und Phillip da, schade das der Feldi nicht da war, hätte den gern mal kennengelernt !!


    sorry das ich nicht da war! wenn du die teilnehmerliste (siehe unten) mal etwas besser gelesen hättest, dann hättest du auch gewußt das ich nicht komme.
    hoffe aber das du es verschmerzen kannst, dass ich nicht da war.


    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Boah war das kalt zwischen den Decks. Wie im Kühlhaus. 8o


    Ich glaube, die Borafahrer waren uns zahlenmässig überlegen, aber nett mal ein paar mehr Schwestermodelle zu sehen :P

  • Also das Wetter fand ich jetzt weniger schlimm, aber wenn ich demnächst die Wahl habe, lass ich den Hund wohl lieber @Home. Zumal die Putzfrau das gar nich gern gesehen hat, dass Luna mit in der Oase war *g*.


    Ich hoffe der Hund hat nicht all zu viele Spuren auf der ein, oder anderen Hose hinterlassen, aber das macht sie auch wirklich nur mit Leuten die sie lieb hat (gell Jan :D :P)



    Andrea ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • .....da muss ich dem alex mal recht geben.....mir ist immer noch kalt :D ....aber sonst war es echt nett......

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    lol ich wusste das das foto kommt.... ich hab das fenster ja in rekordzeit wieder aus der tür geholt damit ich wenigstens ned nass werde. ausgerechnet auf einem Treffen [Blockierte Grafik: http://instagiber.net/smiliesdotcom/ups/razor_wind/madani.gif]


    Kann ja uach das vom dreckigen motor posten :D;)


    sach mal lecks, ist dir eigentlich nur warm wenn du besoffen bist....du bist ja schlimmer als jede frau, nur am heulen.... :D

  • Zitat

    Original von sure
    war mit Sascha und Phillip da, schade das der Feldi nicht da war, hätte den gern mal kennengelernt !!


    Mich hätte es noch mehr gefreut :))

  • @O:


    Ja, schon blöd wenn man noch fahren muss, da fehlt einfach der was um auf Betriebstemperatur zu kommen. 8)


    Ausserdem bist Du ja spät gekommen und früh gefahren, da war ja gar keine Zeit zum Frieren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von GigoLow


    Mich hätte es noch mehr gefreut :))


    noch einer der die teilnehmerliste net lesen konnte!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von DerAlex
    @O:


    Ja, schon blöd wenn man noch fahren muss, da fehlt einfach der was um auf Betriebstemperatur zu kommen. 8)


    Ausserdem bist Du ja spät gekommen und früh gefahren, da war ja gar keine Zeit zum Frieren :rolleyes:


    ich war vor dir da...ich kann doch nix dafür wenn du deine grenzen nciht kennst;)
    werden wir ja nächste woche sehen :D

  • Ja mal sehen. Bis zum Mondi werd ich wahrscheinlich schon auf anti-alk umgestiegen sein :D
    Du warst nur vor mir im PH5, beim Smat Center warst Du erst nach uns da :)) Wenigstens war ich nicht der einzige dem kalt war. Ich bin sicher das sind die Nachwirkungen vom gestrigen Abend gewesen. Ich vertrag nichts mehr .... ja ja das Alter 8o

  • wie sieht es eigentlich mit bildern aus?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • musste ja noch arbeiten---kann ja nicht jeder so ein lotterleben haben wie du ;P



    ein paar bilder hab ich..

  • Zitat

    Original von Feldi


    noch einer der die teilnehmerliste net lesen konnte!


    Oh gelesen habe ich sie, aber gehofft habe ich trotzdem

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!