Umrüsten von Standart Navi-Antenne auf Haifischflosse

  • hast du mal ein bild von der slk antenne? und wie teuer soll die so sein?
    ausserdem glaube ich, hat die Ver Antenne doch nur gsm und navi. radio geht über die heckscheibe.

  • wenn du die slk antenne (is ja für radioempfang) hast langt dir die V er antenne (gsm, gps) foto habe ich momentan leider nicht, aber werde die mal fotografieren und reinstellen. die mercedes leute schmärren von dieser, da der empfang sehr gut sein soll. preis der antenne liegt so um die 70 ¤

    Gruß svalentino46

  • hmmm...


    ...mal ganz einfach...wenn ich die radio antennenfunktion nun nich mehr brauch...also die haifischflosse nur für gps (navi) und gsm (telefon) da wäre...gibts da ne lösung für???
    wahrscheinlich brauch ich da irgendwelche adapter oder??? hat da jemand ne lösung???


    danke greez

    Einmal editiert, zuletzt von RG-FX_Bora ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!