Hella Rückleuchten - der letzte Mist

  • Hi.


    Vielen Dank.
    So hatte ich es beim ersten Mal auch probiert.
    Na, dann war ich wohl etwas zu barsch für die Dinger! ;)


    Heute Morgen waren die Leuchten übrigens wieder dicht... obwohl es geregnet hat ohne Ende. Mal abwarten...

  • Tausch die um, bastel nicht selbst dran, sonst nimmt der Händler sie vielleicht nicht zurück. ;) :))

  • Ich hab die dichtungen von meinen original leuchten genommen. also nicht die neuen sondern einfach die alten. weil die ja immer dicht waren und mit meinen RWWR hatte ich auch 0 probs.


    Gruß aNNa

  • Hallo Leute,


    seitens Hella kam folgende Äußerung:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage. Vermutlich handelt es sich um einen Betauung
    die ungefährlich ist und keinen Mangel darstellt. Weitere Informationen
    entnehmen Sie bitte dem Anhang."


    Im Anhang ist das für mich ausführlich + logisch erklärt. Also von daher: Scheint wohl so richtig zu sein...


    Großes Lob an den Service von Hella. Gestern geschrieben, heute geantwortet! Daumen hoch!!!! :D

  • ich kann dir nursagen das hella echt die einziger rückleuchten in originalausrusterqualität macht , mit in.pro etc hättest du wesentlich mehr probleme ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    ich kann dir nursagen das hella echt die einziger rückleuchten in originalausrusterqualität macht , mit in.pro etc hättest du wesentlich mehr probleme ...


    muss wohl daran liegen da die original leuchten beim g4 auch von hella sind :P ;)


    Opel zum beispiel hat nur probs mit Hella Leuchten, die haben die original auch drinne und ich kenne ziemlich viele bei denen die des öffteren unter wasser stehen.



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    ich kann dir nursagen das hella echt die einziger rückleuchten in originalausrusterqualität macht , mit in.pro etc hättest du wesentlich mehr probleme ...


    Also ich habe keine Probleme mit den InPros.....mag vielleicht daran liegen das die auch von Hella sind....... ;)


    Es steht jedenfalls auf den RL Hella drauf was jetzt alles von Hella ist und was nicht kann ich nicht sagen!!
    Aber ich denke das die kompletten RL von Hella sind.....korrigiert mich wenn ich falsch liege!!


    Greetings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!