R32 Teile aus GFK zu empfelhlen? Bitte um Meinung!

  • Auf keinen Fall so einen Dreck kaufen, das Zeug ist so DÜNN wie Löschpapier und paßt teilweise noch nicht einmal an den Wagen.


    Wir hatten erst vor 2 Wochen einen Kunden bei uns der die Teile rundum verbauen wollte und das Heck ließ sich überhaupt nicht verbauen, da es nicht dem ORIGINAL entsprach, also was die Abmessungen anging.


    Desweiteren waren die Stoßstange so dünn das man an einigen Stellen hindurch sehen konnte (kein Scherz) und ob die Gutachten wirklich in Ordnung sind, wage ich auch mal zu bezweifeln.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Tag zusammen! War grade bei denen wegen meinem Heckspoiler und es wird alles mit Materialgutachten geliefert. Der besitzer bekommt die Ware aus Polen. Eintragung unmöglich nur schwarz. Jetzt habe ich sogar eine Handynummer von dem Prüfer der die Teile schwarz eintragen kann. Kostet 150 Euro egal wieviel Tuningteile man hat. Falls einer die Nummer braucht: 01749455026. Könnt jederzeit anrufen. Ist übrigens in Hagen (NRW)

  • ich hätte da ein paar bedenken :
    1. hört man oft das bei ebay nur schrott angeboten wird (mein kollege hat ne rs schürze für nen 3er golf gekauft - ich sag da nur baaaaahhh ...
    2. wenn nur markenschürzen bei ebay kaufen
    3.es gibt wirklich derbe qualitätsunterschiede bei gfk - meine seidl sind fast wie abs ...
    4.abs ist schwer zu finden , ich glaube das nur rieger ein komplettes abs programm haben
    5.die "carbon-schürzen" sind höchstens kohlefaser überzogen , aber auch dafür ist das eigentlich ziemlich billig ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!