Faires Angebot???

  • nein..


    für 500 mehr kann ich dir orginale vermitteln


    und kopien wie diese gibts auch schon für unter 1000 mit reifen, ok keine dulops.. aber von denen war ich noch nie ein richtiger freund...

  • Zitat

    Original von meisterbartsch
    nein..


    für 500 mehr kann ich dir orginale vermitteln


    und kopien wie diese gibts auch schon für unter 1000 mit reifen, ok keine dulops.. aber von denen war ich noch nie ein richtiger freund...


    ?( ?( ?(


    ich find den preis sehr gut. was soll er denn bitte schön mit originalen? weisste was des für n stress ist die einzutragen? ausserdem gibt es die sehr selten in 5x100, dann brauchst du wieder adapter $$$$$$
    ...und die dunlops sind super. einer der besten reifen

  • Mal ne Frage,
    kann ich solche Felgen erst mal Fahren ohne veränderungen am Fahrwerk durchzuführen. Eintragen lassen muss ich die ja in jedem fall?

  • Kannst sie natürlich mit Standardfahrwerk fahren, sieht aber nicht so schön aus, also irgendwann Gedanken über Tieferlegung machen.


    Eintragen musst du sie so oder so :)


    Gruß


    Marcus

  • Da steht jetzt drin, das die für alle Audis passend sind. Demnach haben sie ja auch den falschen Lochkreis oder hab ich was überlesen ?

  • Schau mal hier (Affiliate-Link) nach!


    Dort hab ich auch meine S-Line Felgen her! Hat alles wunderbar funktioniert!
    Hab 1¤ mehr bezahlt, als in der jetzigen Auktion. :D

    Gruß Michael

  • Alles klar, hab den Text nicht ganz gelesen, sind also auch passend. Preis geht zwar in Ordnung, da bekommt man aber auch fast Orginale mit Reifen für. Ausserdem gibt es schon viele, die mit denen rumfahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!